Overblog
Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Top-Posts

  • Eine Zeit mit mir alleine................AusZeit-Reise für Frauen

    19 August 2011 ( #Von Frau zu Frau )

    In dem Trubel der zurzeit auf der Insel herrscht, ist es für mich ab und an dringend erforderlich in die Ruhe und Stille zu gehen. Hier auf Juist gibt es da genau 3 Möglichkeiten, der Hammersee, das Bill Riff oder die Flughafenseite am Kalfamer. Ich habe...

  • Lust auf Mee(h)r?

    10 Juni 2011 ( #Von Frau zu Frau )

    Wenn ihr Lust habt auf mehr von der Trauminsel Juist, dann schaut euch die Photos an oder kommt am besten SELBST mal vorbei, es lohnt sich...............lass dich inspirieren! Diese Insel sollte wirklich jeder mal besuchen, ich bin jeden Tag mehr verzückt...

  • Mein perfekter Tag...................

    07 Oktober 2011 ( #Lebensfreude )

    Gestern war einfach mein perfekter Tag! Soviel Glück, Freude und Sonne im Herzen hatte ich schon lange nicht mehr. Die Sonne scheint schon die ganze Woche und sie scheint uns im Nachhinein für den verregneten Sommer entschädigen zu wollen. Recht hat sie,...

  • Dank an den Schirnerverlag................

    09 Oktober 2011 ( #Glück )

    Vor einiger Zeit hatte ich die Idee, mein Buch einmal einem anderen Verlag zu zuschicken. Meine Wahl fiel auf den Schirner Verlag, da einige Bekannte von mir ( Sonja und Siranus von Staden) ihr Buch auch darüber publiziert haben. Mir war bewusst das mein...

  • Und täglich grüßt mein Schweinehund...................

    11 Oktober 2011 ( #innere Schweinehund )

    Wie schon so oft in den letzten Tagen, stehe ich hier oben an meinem Fenster und blicke sehnsüchtig auf die tosende See. Elvis schaut mir über die Schulter und knurrt dabei behaglich. In den letzten Tagen ist er außerordentlich zufrieden mit mir und in...

  • Heiliger Bim Bam....................

    24 Februar 2012 ( #Lebensfreude )

    Ich komme im Moment leider überhaupt nicht mehr zum Berichten, Nachdenken, geschweige denn zum Schreiben. Es ist zur Zeit soviel los, Urlaub kann schon anstrengend sein.............lach, grins. Seit dem 6.1.12 bin ich on Tour.........Niederelbert, dann...

  • Lesen im morphischen Feld.............

    12 Oktober 2011 ( #Network unter Kollegen )

    Hier eine Botschaft von meinem lieben, sehr geschätzen Klaus Härtel Vor einigen Monaten habe ich Ulla bei einem Netzwerktreffen in Sonthofen im Allgäu kennen gelernt. Plötzlich saßen wir ganz „zufällig“ nebeneinander. Es war mit Sicherheit kein „Zufall“,...

  • Bald kommt, "Mein großer Tag"....................!

    02 November 2011 ( #Weisheitsgeschichten )

    Dieses Lied finde ich so wunderbar passend, zu wissen das alles gut ist, aber immer noch zu denken den Weg zum Ziel noch finden zu müssen..................denkste! Ich hab ein Ziel für das ich leb, für das ich fühl verlier und geh, nimm jeden Schmerz...

  • Weihnachtsgrüße von der See.................

    21 Dezember 2011 ( #Liebe - Gück - Freude )

    Weihnachtliche Grüße von der stürmischen See Das Jahr 2011, war für mich geprägt durch viele wundervolle und einzigartige Ereignisse. Anfang des Jahres kam mein langersehntes erstes Buch auf den Markt und es ist für mich inzwischen schon ein richtiger...

  • Eine wundervolle Geschichte.............

    23 Dezember 2011 ( #Weisheitsgeschichten )

    Diesen wundervollen Text, hat mir heute eine Bekannte zugeschickt und ich möchte ihn gerne mit euch teilen. Er kam zur richtigen Zeit zu mir und vielleicht auch zu DIR............ Die weise Geschichte einer Großmutter: Großmutters Bleistift! Erstaunt...

  • Upps...............

    14 Mai 2012 ( #Inspiration )

    Leider habe ich im Moment ein paar Laptop Probleme und kann nichts mehr schreiben. Werde mir heute sofort einen Neuen bestellen, denn gerade hat mich mal wieder die Muse geküßt und ich habe viel mit mir erlebt. Das möchte ich gerne schriftlich festhalten...

  • Grad ist der Wurm drin...................

    12 April 2012 ( #Weisheitsgeschichten )

    Grad ist der Wurm drin............. Egal was ich in den letzten Tagen tue, es fühlt sich alles irgendwie komplett falsch an. Seit ich wieder auf „meiner Insel“ bin, spukt es durch meinen Kopf………….. HIER IST DER WURM DRIN! Es fing schon bei der Anreise...

  • Schwarze Segel in der Nacht..........................

    07 Januar 2012 ( #Weisheitsgeschichten )

    Ich sitze gerade im Westerwald und lasse das gesamte Jahr 2011 Revue passieren. Im vergangenen Jahr ist sehr vieles auf mich eingeströmt, einiges gewollt, anderes unbeabsichtigt und so viele verschiedene Situationen habe ich schlicht und einfach geschehen...

  • Wähle Deinen Weg.....................

    02 Juli 2012 ( #Meine Karten )

    Jeder von uns hat seinen eigenen unverkennbaren Weg und jeder von uns darf sich aussuchen welchen Weg er gehen möchte................ Den, der Irrungen, Verwirrungen und der Umwege? Den, Steinigen, Schmerzhaften? Den Holzigen, der selten zur Erleuchtung...

  • Geistiges Diktat...............

    13 Oktober 2011 ( #Network unter Kollegen )

    Das ist das geistige Diktat von Klaus Härtel, das er in meinem Auftrag für mich ausgeführt hat. Lieber Klaus, ich danke dir ganz herzlich dafür, es hat mich in meinem Leben ein ganzes Stück nach vorne gebracht. Geistiges Diktat für Ulla Seifert, 10.08.2011...

  • Hier mein Tipp.....................

    19 Juli 2012 ( #Glück )

    Hallo meine Lieben, hier ein ganz spezieller Tipp von mir! Ich habe Manfred im Glückscamp in Spanien 2008 kennengelernt und finde seine Idee von einem Camp in Thailand einfach wundervoll. Mir hat der Aufenthalt dort sehr gut getan und ich habe vieles...

  • Brigitte Women online.................

    16 Oktober 2011 ( #Lebensfreude )

    Ich möchte mich bei meinem Verlag BOD ganz erzlich bedanken. Sie haben mir die Möglichkeit geboten in der Brigitte WOMEN online zu erscheinen. Brigitte Women online Hier kannst du den Artikel nachlesen und vielleicht hast du Lust am Wettbewerb teilzunehmen,...

  • Mitarbeit im Kindertreff..............

    07 März 2012 ( #Juist eine Trauminsel )

    Hallo ihr Lieben, für die kommende Saison möchte ich eine adäquate Mitarbeiterin, für den Kindertreff im Strandhotel Kurhaus, finden. Wer von euch hat Lust einen herrlichen Frühling und einen grandiosen Sommer, im weißen Schloss am Meer, auf dieser einzigartigen...

  • Hex, Hex....................

    09 März 2012 ( #Lebensfreude )

    Ab auf den Besen und schwungvoll in Lüfte steigen, dass habe ich früher mit Leidenschaft und ziemlich oft getan. Kaum war ein Problem in Sicht, habe ich mich auf meinen imaginären Besen geschwungen und war rucki zucki auf und davon. Tja, ganz ehrlich,...

  • Es gibt TAGE.........................

    17 September 2012 ( #Weisheitsgeschichten )

    Es gibt in meinem Leben hin und wieder Tage, an denen mir nix zu gelingen scheint, diese Tage könnte ich....................! Heute ist es wieder so weit, er ist da, der TAG X, der Tag der mich in die Verzweiflung stürzen lässt, der Tag an dem ich nur...

  • Besuch von Freunden....................

    07 Juni 2012 ( #Freundschaft )

    War das schön, die ganze Woche Besuch von Freunden, aus Wettin und dem Allgäu! Petra aus dem Allgäu, hat es wie immer sehr spannend gemacht. Sie kam ganz still und heimlich auf die Insel und hat mich damit überrascht, dass sie schon auf Juist ist und...

  • Weihnachtsmarkt in Stuttgart

    09 Dezember 2012 ( #Lebensfreude )

    Bei Wind und Wetter, haben sich meine Mama und ich auf den Weg nach Stuttgart gemacht. Wir scheuen keinen Schnee und keinen Regen, keinen Sturm und keinen Stau, denn dort wohnen meine Tochter Vera und ihr Freund Felix, da ist kein Weg zu weit. Ausserdem...

  • Bitte, seid für eure KINDER da.....................

    10 April 2012 ( #Der-lila-Kinderhut )

    Seit über 35 Jahren arbeite ich mit Kindern und ich darf sagen, es ist furchtbar was ihnen von Seiten der Erwachsenen zugemutet wird. Alle wollen KINDER, doch die wenigsten kümmern sich darum was sie wirklich brauchen.... .LIEBE, AUFMEKSAMKEIT, VERSTÄNDNIS,...

  • Motivationskarte..............

    30 April 2012 ( #Meine Karten )

    In den letzten Wochen habe ich mich, aus aktuellem Anlass, sehr mit Autosuggestion beschäftigt. Wieder einmal ist mir klar geworden, dass sich meine Gedanken unaufhörlich mit dem gleichen, unerfreulichen Thema beschäftigten. Zum Dank dafür, dass ich jetzt...

  • Landgang...................

    06 Mai 2012 ( #Lebensfreude )

    Am Donnerstag war es endlich soweit, ich konnte zum Festland schippern, Landgang war angesagt. Mit von der Partie war Claudia, meine Zugwegfreundin vom Bahnhof in Münster......lach! Seit Ende Februar habe ich keine Abgase mehr geschnuppert, kein Automotorengeräusch...

<< < 10 11 12 13 14 15 > >>

Über Diesen Blog

  • : Blog von Ulla Seifert
  • : Menschen jeden Alters zu helfen, ihr wahres ICH kennenzulernen, ihre Träume nicht nur zu träumen, sondern zu leben. Das Leben am Morgen mit einem Lächeln zu begrüßen und das Glück und die Lebensfreude in sich zu spüren.Solltest du dich angesprochen fühlen, abenteuerlustig sein, fünfe mal gerade sein lassen können, Neues erleben wollen und total neugierig auf ein Leben im Glück zu sein... dann komm mit und finde deinen Weg!
  • Kontakt

Links