Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
24. Februar 2012 5 24 /02 /Februar /2012 11:39

Ich komme im Moment leider überhaupt nicht mehr zum Berichten, Nachdenken, geschweige denn zum Schreiben. Es ist zur Zeit soviel los, Urlaub kann schon anstrengend sein.............lach,   grins.

 

Seit dem 6.1.12 bin ich on Tour.........Niederelbert, dann Besuch bei meiner Tochter Vera in Stuttgart, mit großer Einkaufsaktion. 372366_1153593547_271928634_n.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Anschließend 4 Tage in meinem geliebten Allgäu. Nesselwang--5-.JPG

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Danach 18 Tage Koh Samui/Thailand

 

 DSC04402.JPG DSC05194.JPG

 

und dann die Fassenacht! DSC05707

 

Nach 15 Jahren, war ich das erstmal wieder aktiv beteiligt und es hat soviel Spaß gemacht. Mit Helau und Alaf bin mal wieder in den ein oder anderen Fettnapf getreten und mich danach kopfschüttelnd gefragt, ob das denn wirklich nötig war?

Naja, das ist halt mein Temperament, es geht manchmal einfach mit mir durch............das ist jetzt eine nur Feststellung.

 

 

 

 

 

 

 

Zur Zeit arbeite ich bei meinem Sohn, der sich Muttern   DSC05888
freundlicherweise für einen Monat angenommen hat.
Ungewohnte Arbeit, aber es macht mir viel Spaß,
obwohl ich am Abend dermaßen platt bin, dass ich
bereits um 20.00 Uhr völlig müde und Ko ins Bettchen
plumse. Doch allein der einzigartige Blick aus meinem

Bürofenster, ist einfach herrlich, ganz Montabaur liegt mir

zu Füßen.

 

 

 

 

 

 

 

 

Am Dienstag Morgen werde ich mich in den Zug setzen und Richtung Norden reisen, auf meine zauberhafte Insel Juist.

 

DSC00976 DSC01187 DSC01513 DSC01453 (2) DSC01737

 

Dann werde ich mir wieder Ruhe gönnen und habe Muße zum Schreiben.......................

 

Bis dahin herzlichst eure Ulla   

 

Warum ist die Seite heute so wie Kraut und Rüben?

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Mein Lila Hut - in Lebensfreude
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Blog von Ulla Seifert
  • Blog von Ulla Seifert
  • : Menschen jeden Alters zu helfen, ihr wahres ICH kennenzulernen, ihre Träume nicht nur zu träumen, sondern zu leben. Das Leben am Morgen mit einem Lächeln zu begrüßen und das Glück und die Lebensfreude in sich zu spüren.Solltest du dich angesprochen fühlen, abenteuerlustig sein, fünfe mal gerade sein lassen können, Neues erleben wollen und total neugierig auf ein Leben im Glück zu sein... dann komm mit und finde deinen Weg!
  • Kontakt

Links