Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
2. November 2011 3 02 /11 /November /2011 13:17

Dieses Lied finde ich so wunderbar passend, zu wissen das alles gut ist, aber immer noch zu denken den Weg zum Ziel noch finden zu müssen..................denkste! 


Ich hab ein Ziel für das ich leb,

für das ich fühl verlier und geh,                                      DSC00418
nimm jeden Schmerz dafür in Kauf,
mit Kopf und Herz, ich geb nicht auf.

 

Seit ca. 3 Jahren, bin ich auf dem Weg mich SELBST zu ergründen, meine Ziele zu kreieren und meinen Platz im Leben zu finden.  Oft stand meine Gefühlswelt komplett auf dem Kopf, ich war hin und her gerissen zwischen dem, was war und dem, was sein könnte.  Der Schmerz hat mir häufig mein Herz zerissen und ich war mehrfach bereit alles hin zu werfen, um ich in meinem gewohnten Selbstmitleid zu baden. Doch, ich gebe niemals auf....................


Ich kämpf mich vor und fall zurück
mal hab ich Pech, mal hab ich Glück,                             DSC00608
ich zahl den Preis, von Blut und Schweiß,
weil ich ja Weis

 

Es gibt Tage da läuft alles wie von selbst und die Ideen sprudeln nur so aus mir heraus. Mein Herz jubiliert, ich spüre das Leben, die Freude und der Himmel hängt voller Geigen.

Doch am nächsten Morgen wache ich auf und alles fühlt sich düster und völlig leer an. All meine Träume sind wie weggewischt und ich stürze wieder einmal in meine eigenen Abgründe. Doch ich weiß...............


Einmal kommt mein großer Tag,
dann wachs ich über mich weit hinaus,
ich kann, nein ich will,                                                                   DSC00613
und ich will so viel mehr
denn mir gehen meine Träume nicht aus.

 

Ich fühle es, ich bin mir ganz sicher, mein Herz sagt es mir..............einmal kommt der Tag, an dem ich über mich selbst hinaus wachse. Der Tag an dem sich mein großer Traum erfüllt. Der Tag, an dem ich das sein werde, was ich JETZT schon bin, nur noch nicht so ganz erkenne.

Ich will so viel mehr in meinem Leben und meine Träume gehen mir nie aus.


Einmal kommt mein großer Tag,
wenn das Schicksal sagt, sei bereit                                    DSC00700
steig ich zu den Sternen empor und berühr,
und berühr die Ewigkeit


Jetzt ist meine Zeit der Vorbereitung, ich darf meine Ängste ansehen, sie in den Arm nehmen, anerkennen und sie dann liebevoll verabschieden. Meine Ängste sind vielfältig und sitzen teilweise so tief das ich sie nie erkannt habe. Hier auf meiner Insel kommen sie zum Vorschein, zeigen sich, quälen mich. Doch wenn der Tag kommt, an dem ich sie annehmen kann, bearbeiten kann und bereit bin sie los zu lassen, dann steig ich zu den Sternen empor.............


Ich wollte nie im Schatten stehen,
wollt besser sein und weitergehen,                 DSC01339 (2)
und wenn ich jeh die Kraft verlor,
nahm ich mir vor

 

Schon mein ganzes Leben lang, wollte ich etwas erreichen, etwas schaffen, das auch andere Menschen weiter bringen kann. Oft habe ich bis zur Erschöpfung gearbeitet oder mich mit sinnlosen Dingen abgelenkt und somit viel Kraft verloren. Doch immer wieder bin ich aufgestanden und weiter gegangen.


Einmal kommt mein großer Tag,
dann wachs ich über mich weit hinaus,
ich kann, nein ich will,                                                               DSC01453 (2)
und ich will so viel mehr
denn mir gehen meine Träume nicht aus.

 

Ich kann über mich hinaus wachsen, ich kann in meinem Leben etwas erreichen, ich muß es nur erkennen und auch von Herzen wollen. Mein Traum wird war, ich fühle es.............


Einmal kommt mein großer Tag,
wenn das Schicksal sagt, sei bereit                                                    DSC02396
steig ich zu den Sternen empor und berühr,
und berühr die Ewigkeit

 

Gib dir die Chance es zu fühlen, zu erkennen, zu schöpfen. Auch dein großer Tag wir kommen, dann wenn du alles ALTE hinter dir gelassen hast. Wenn du bereit bist für das NEUE, das Unglaubliche, das Unfassbare. Dann steigst du zu den Sternen empor und berührst damit deine Ewigkeit.


Jedes Traumziel ist erreichbar,
sag ich will und gib alles dafür,                       Kalfamer 4990
sag zu Dir

 

Mein Traumziel war es ein Buch zu schreiben, das habe ich getan und ich bin unendlich stolz für meinen Mut und meine Ausdauer. Mit meinem Buch möchte ich die Menschen auffordern in ihr Herz zu schauen, die eigenen, wahren Sehnsüchte zu erforschen und vor allem ehrlich mit sich SELBST zu sein.

Ich gewähre euch einen Blick hinter meine Kulissen und lasse euch an meinen tiefsten Gedanken teilhaben. An meinen verzweifelten Versuchen das Glück zu erkennen, zu begreifen und für sich persönlich zu nutzen. An meinen Hochs die manchmal alles mit sich reißen und überirdisch erscheinen.

Einfach an meinem ganzen MENSCH-SEIN.

 

Sing dieses Lied jeden Tag, glaube ganz fest an das Ziel das du im Herzen trägst, fühle es, erlebe es, erträume es..........................! Male dir alles in den schönsten Farben Kalfamer 4973aus und sei mit deinem ganzen Herzen dabei!

 

Amazon     Roman lila hut Titelseite-4 Kopie

 

Gib alles dafür und danke für die dunklen Tag in deinem Leben, denn sie lassen dich wachsen und zeigen dir den Weg zu DIR selbst.

 

Herzlichst eure Ulla

 

Mein großer Tag....gesungen von Angelika Milster

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Mein Lila Hut - in Weisheitsgeschichten
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Blog von Ulla Seifert
  • Blog von Ulla Seifert
  • : Menschen jeden Alters zu helfen, ihr wahres ICH kennenzulernen, ihre Träume nicht nur zu träumen, sondern zu leben. Das Leben am Morgen mit einem Lächeln zu begrüßen und das Glück und die Lebensfreude in sich zu spüren.Solltest du dich angesprochen fühlen, abenteuerlustig sein, fünfe mal gerade sein lassen können, Neues erleben wollen und total neugierig auf ein Leben im Glück zu sein... dann komm mit und finde deinen Weg!
  • Kontakt

Links