Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
19. August 2011 5 19 /08 /August /2011 08:02

 

 In dem Trubel der zurzeit auf der Insel herrscht, ist es für mich ab und an dringend erforderlich in die Ruhe und Stille zu gehen.

Hier auf Juist gibt es da genau 3 Möglichkeiten, der Hammersee, das Bill Riff oder die Flughafenseite am Kalfamer. Ich habe mich heute für das Bill Riff entschieden, denn dort ist es meistens ganz ruhig und es sind nur vereinzelt Menschen dort zu finden.DSC02366


Also Rucksack auf, Radel raus und los geht es………….Gott sei Dank spielt das Wetter mit, klar heute hat ja auch Frank mein Kollege frei und da scheint immer die Sonne (sagt er). Ok, es stimmt die Sonne scheint vom blauen Himmel, nur der Wind ist etwas kühl, doch das stört mich keineswegs.

 

Am Bill Riff gibt es nur Meer, Sand, Himmel und ICH…………….eine unendliche Weite, für mich immer wieder faszinierend. Weit und breit kein Berg der mir den Blick versperrt. Ich sehe bis zum Ende der Welt…………………..lach!


Das Wattenmeer ist herrlich warm und so schlendere ich durch das angenehme Wasser, einfach traumhaft. Ich spüre den weichen Sand zwischen meinen Zehen, ab und an trete ich auf eine Muschel, autsch. Das Wasser ist wie ein Wechselbad, mal  ganz warm und wohlig, dann kommen wieder etwas kältere, unangenehme Stellen, genau wie im richtigen Leben.

 

DSC02393  DSC02360  DSC02396  DSC02408  DSC01557 (2)

Meine Gedanken gehen auf die Reise, sie träumen von der Zukunft  und ab und an gleiten sie wehmütig zurück. Von Zeit zu Zeit huscht ein Lächeln über mein Gesicht, dann wieder steigen mir Tränen in die Augen. Ein richtiges Wechselbad meiner Gefühle, rauf, runter, hin und her, mal traurig, mal froh.


Immer wieder sucht mein Blick die Weite, das Zusammenspiel von Meer, Sand und Sonne ist so unbeschreiblich schön und  mein Herzen verspürt eine grenzenlose Dankbarkeit für mein Leben. In Gedanken verabschiede ich mich von den  Begegnungen meiner Vergangenheit, was mein Herzchen etwas schwer macht. Ich gestatte mir Abschied zu nehmen von all dem Schönen und dem Traurigen was ich erleben durfte.


Dann begrüße ich mit großer Freude die Menschen  meiner Zukunft, ein Gefühl der Wärme und Geborgenheit strömt durch meinen ganzen Körper, ja, das ist es was ich mir wünsche……………..Liebe, Geborgenheit, Freude, Gemeinschaft, Zusammenhalt!

 

Diese Zeit hier auf Juist, ist für mein Leben von unermesslicher Bedeutung und einer großartigen Bereicherung meiner Gedanken zu mir SELBST. DSC02365

Wenn du dich so richtig spüren willst, wenn du dich traust in Liebe zurückzublicken und du beabsichtigst mit Mut und Zuversicht nach vorne zu schauen……………dann komme her und erlebe dich auf dieser einzigartigen Insel.

Beginne hier den ersten Schritt in DEIN wundervolles Leben, mit frischer Energie,  mit jungfräulichen, brillanten Ideen, mit dem starken undbändigen Glauben an DEIN Leben.

 

Ich möchte Dich zu meiner AusZeit-Reise für Frauen in das erste Hotel hier auf der Insel, dem Strandhotel Kurhaus, einladen

 

       Das weiße Schloß am Meer

startseite haus

 

Ort:           Strandhotel Kurhaus auf der Nordseeinsel Juist
Datum:     05.11.2011 - 12.11.2011
Kosten:
     halbes Doppelzimmer/HP pro Person 959,50 € zzgl. Kurtaxe
                   Einzelzimmer/ HP 1099 €
                   reichhaltiges Frühstücksbuffet und 3-Gang Abendmenü

Seminar:    inklusive

Deine Spuren im Sand, sie führen Dich zu DirDSC02372         

 

Näheres erfährst Du auf meiner Homepage………

 

www.mein-lila-hut.de

 

Herzlichst deine Ulla

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Blog von Ulla Seifert
  • : Menschen jeden Alters zu helfen, ihr wahres ICH kennenzulernen, ihre Träume nicht nur zu träumen, sondern zu leben. Das Leben am Morgen mit einem Lächeln zu begrüßen und das Glück und die Lebensfreude in sich zu spüren.Solltest du dich angesprochen fühlen, abenteuerlustig sein, fünfe mal gerade sein lassen können, Neues erleben wollen und total neugierig auf ein Leben im Glück zu sein... dann komm mit und finde deinen Weg!
  • Kontakt

Links