Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
19. Juli 2012 4 19 /07 /Juli /2012 20:13

Hallo meine Lieben, hier ein ganz spezieller Tipp von mir!

Ich habe Manfred im Glückscamp in Spanien 2008 kennengelernt und finde seine Idee von einem Camp in Thailand einfach wundervoll.

Mir hat der Aufenthalt dort sehr gut getan und ich habe vieles über mich selbst gelernt. Im Camp habe ich damals auf der Bühne gestanden und zum ersten mal gespürt das mir das so große Freude bereitet vor Anderen zu sprechen, einfach zu erzählen wie es mir geht, oder witzige Anekdoten vom Stapel zu lassen. Denn Witzigkeit kennt keine Grenzen und ich bin gerne so!

 

Im Camp habe ich von meinem Traum erzählt mein eigenes Buch auf den Markt zu bringen und ich habe ganz fest versprochen das es in 2 Jahren fertig sein wird.
Das ist mir wirklich gelungen und darauf bin ich sehr stolz!

 

Wir alle können soviel erreichen, wenn wir nur unsere uralten Ängste, Sorgen und Nöte über Bord werfen..............ich habe mich getraut und wenn ich das kann, dann schaffst DU das auch!!!!!

Herzlich willkommen im Glücks-Camp Thailand  __2815594.jpg

vom 11. 1. bis 31. 3. 2013

Des öfteren hörte ich von Freunden und Leuten, die schon einmal in einem Ella-Camp in Spanien gewesen sind die Frage: Wieso gibt es eigentlich kein Dauer-Camp wie es im Buch "Mary" die unbändige göttliche Lebenslust"
Diese Frage hat mich seit Jahren nicht mehr losgelassen und auf meinen unzähligen Reisen durch Asien habe ich jetzt im Norden von Thailand einen aussergewöhnlichen und einzigartigen Ort, voller Lebensfreude und Frieden dafür gefunden. 

Im Januar 2013 startet dieses Glücks-Camp und wird vorerst vom 11.1.2013 - 31.3. 2013 durchgeführt, weil das vom Klima her mit unter die schönste Jahreszeit im Norden von Thailand ist. In dieser Zeit kann jeder kommen wann er will und bleiben so lange wie er möchte, vorrausgesetzt es ist eines der wunderschönen 17 Doppel-Bungalows frei. Es ist vorgesehen das dieses Glücks-Camp im 2014 dann als Dauer-Camp (365 tage) durchgeführt wird.


_9207178_orig.jpg 
Du wirst liebevoll und manchmal auch wenn du es nicht erwartest, Schritt für Schritt mit einer revolutionären und komplett neuen Art und Weise zu einem glücklicheren Leben geführt. Du brauchst dabei nichts zu tun und benötigst weder Fach- noch Vorwissen. Das einzige was du tun musst, ist an diesem speziellen und aussergewöhnlichen Glücks-Camp teilzunehmen. 



Du kannst dich JETZT anmelden. Ich freu mich Dich im Glücks-Camp begrüssen zu dürfen und auf eine  total geniale und abgefahrene Zeit mit Dir :-) ....

Erfahre mehr über:
Ziel des Glücks-Camps

 

 

AIM Universum - Home

link

Schaut euch die Seite von Manfred einfach einmal an und entscheidet dann ganz aus eurem Herzen heraus. So ging es mir damals mit dem Camp in Spanien, ich wußte genau das es wirklich wichtig für mich war und es hat sich bestätigt!

 

herzlichst Eure Ulla

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Mein Lila Hut - in Glück
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Blog von Ulla Seifert
  • Blog von Ulla Seifert
  • : Menschen jeden Alters zu helfen, ihr wahres ICH kennenzulernen, ihre Träume nicht nur zu träumen, sondern zu leben. Das Leben am Morgen mit einem Lächeln zu begrüßen und das Glück und die Lebensfreude in sich zu spüren.Solltest du dich angesprochen fühlen, abenteuerlustig sein, fünfe mal gerade sein lassen können, Neues erleben wollen und total neugierig auf ein Leben im Glück zu sein... dann komm mit und finde deinen Weg!
  • Kontakt

Links