Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
9. März 2012 5 09 /03 /März /2012 10:29

Ab auf den Besen und schwungvoll in Lüfte steigen, dass habe ich früher mit Leidenschaft und ziemlich oft getan. Kaum war ein Problem in Sicht, habe ich mich auf meinen imaginären Besen geschwungen und war rucki zucki auf und davon.


Tja, ganz ehrlich, gebracht hat es nie wirklich viel, ich habe meine Probleme so nie lösen können. Im Gegenteil, ich habe sie hinter mir her gezogen wie einen Rattenschwanz und irgendwann haben sie mich dann doch eingeholt, oder sogar überholt.
Im letzten Jahr auf Jusit, sind mir so viele Dinge wieder begegenet und das hat mich total erschrocken.

 

Es hilft wenig, den Besen immer griffbereit in der Ecke stehen zu haben um bei jedem Pups davon zu fliegen.

Blödsinn, denn das ganze Theater fängt irgendwann wieder von vorne an!


Sturzflug oder Bruchlandung, nein danke, das habe ich jetzt hinter mir! Die Probleme sehe ich jetzt einfach als Herausforderung und stelle mich ihnen selbstbewußt und voller Optimismus.

Von nun an, fliege ich nur noch zum Vergnügen!

 

 

Bild-auf-Besen.jpg

 

Herzlichst eure Ulla                                               www.mein-lila-hut.de

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Blog von Ulla Seifert
  • : Menschen jeden Alters zu helfen, ihr wahres ICH kennenzulernen, ihre Träume nicht nur zu träumen, sondern zu leben. Das Leben am Morgen mit einem Lächeln zu begrüßen und das Glück und die Lebensfreude in sich zu spüren.Solltest du dich angesprochen fühlen, abenteuerlustig sein, fünfe mal gerade sein lassen können, Neues erleben wollen und total neugierig auf ein Leben im Glück zu sein... dann komm mit und finde deinen Weg!
  • Kontakt

Links