Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
9. Dezember 2012 7 09 /12 /Dezember /2012 17:19

Bei Wind und Wetter, haben sich meine Mama und ich auf den Weg nach Stuttgart gemacht. Wir scheuen keinen Schnee und keinen Regen, keinen Sturm und keinen Stau, denn dort wohnen meine Tochter Vera und ihr Freund Felix, da ist kein Weg zu weit.

 

Ausserdem finde ich den Weihnachtsmarkt dort einfach herrlich, so schön geschmückte Buden, so leckeren, weißen Glüchwein und Vera kocht immer etwas LECKERES.

 

Sonnenaufgang am Samstag

 

DSC08907

 

Spaziergang bei strahlendem Sonnenschein

 

DSC08910 DSC08917

 

DSC08915

 

Weihnachtsmarkt in Stuttgart

 

DSC08942 DSC08944

 

DSC08957 DSC08962

 

Sonnenaufgang am Sonntag

 

DSC08974

 

Trotz Schnee, Eis und Stau....................wir sind wohlbehalten zu Hause angekommen.............

 

herzlichst eure Ulla

 

link zur Buchbestellung "mein lila HUT"

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Mein Lila Hut - in Lebensfreude
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Blog von Ulla Seifert
  • Blog von Ulla Seifert
  • : Menschen jeden Alters zu helfen, ihr wahres ICH kennenzulernen, ihre Träume nicht nur zu träumen, sondern zu leben. Das Leben am Morgen mit einem Lächeln zu begrüßen und das Glück und die Lebensfreude in sich zu spüren.Solltest du dich angesprochen fühlen, abenteuerlustig sein, fünfe mal gerade sein lassen können, Neues erleben wollen und total neugierig auf ein Leben im Glück zu sein... dann komm mit und finde deinen Weg!
  • Kontakt

Links