Overblog Folge diesem Blog
Administration Create my blog

Top-Posts

  • Das Wort zum Sonntag........................

    17 August 2014

    Gebeuteltes Herz, mit großer Erkenntnis……………. Was, wenn ich oft das Gefühl habe in meinem Leben alles falsch zu machen? Was, wenn ich ständig mit mir hadere und mir meine Gedanken permanent ungute Gefühle bescheren? Was, wenn ich fortwährend grübele,...

  • Ausverkaufte Weinbar "Zum heiligen Geist" in Montabaur

    16 Januar 2015

    Ausverkauftes Haus..................es war ein wirklich einzigartiger, harmonischer und entspannter Abend mit Kerzenschein und wundervollem Publikum. Michaela Abresch, las uns, mit sehr angenehmer Stimme, aus ihrem Miracelbuch "Historische Erzählungen...

  • Hinter dem Lächeln, lauert der Tod

    14 August 2014

    Die Nachricht vom Tode Robin Williams, hat mich tief getroffen. Er war für mich ein Gewinner, ein Mensch auf der Sonnenseite des Lebens. Ein Mensch der im Leben vieles erreicht hat, berühmt, beliebt und wohlhabend war. Der stets, wie es nach außen schien,...

  • Ich danke meinen Füßen................

    10 September 2014

    Ich danke meinen Füßen………………….. Unsere Füße tragen uns durch das ganze Leben. Zum Dank werden sie wenig beachtet und gepflegt. Dabei sind die Füße so überaus wichtig in unserem Dasein. Was würden wir ohne sie machen? Früher hatte ich auch so ein richtiges...

  • Mensch Frau Lila, komm in die Puschen................

    16 Oktober 2015

    Jeden Morgen wache ich mit dem Gedanken auf................HEUTE, heute lege ich mal wieder los. Ich werde schreiben, schreiben, schreiben.............und was passiert wirklich? Nix, Nada, Niente..............(wird das so geschrieben...niente?) Wenn ihr...

  • Danke 2014

    30 Dezember 2014

    Das Jahr geht langsam zu Ende, ein Jahr mit grenzenlosen Höhen und unzähligen Tiefen. Dankbar bin ich für die Ereignis-und Erkenntnisreiche Zeit auf der wundervollen Insel Langeoog. Dort habe ich unzählige, einmalige Menschen kennnelernen dürfen. Meine...

  • Reingeschliddert..........einfach so?

    17 Oktober 2015

    Ohne nachzudenken, würde ich sofort behaupten nicht gemerkt zu haben was mit mir passiert. Mit nachdenken, sieht das etwas anders aus………….. Ich habe einfach nur erfolgreich die Augen und Ohren vor dieser Symptomatik verschlossen. Meine Gefühle und die...

  • Was Ihr braucht: Ist Neugierde

    24 August 2009 ( #Lebensfreude Seminare )

    Spürst du das Gefühl das du in deinem Leben etwas ändern solltest? Spürst du das Gefühl von Unruhe und Ärger in dir ? Spürst du eine große Leere und Verlassenheit in dir........? Spürst du mit aller Macht das es dich in eine andere, unbekannte Richtung...

  • Gänsehaut Herzklopfen Mundtrockenheit: Dieser Mann wird eine Rolle in meinem Leben spielen

    27 August 2009 ( #Lebensfreude Seminare )

    Hast du auch schon einmal einen Menschen getroffen und dann genau gewusst dass er in deinem Leben einmal eine große Rolle spielen würde???? Mir schon…………………….. Weihnachten im Jahr 1980, damals arbeitete ich noch im Kindergarten und wir hatten unseren...

  • Sehnsucht Herzklopfen Teil 2: Das ist der Mann auf den ich gewartet habe

    02 September 2009 ( #Lebensfreude Seminare )

    von Ulla Seifert Fortsetzung Irgendwie ist es mir gelungen diesen Mann dann doch aus meinen Gedanken zu streichen, war doch eh sinnlos und nur eins meiner berühmt berüchtigten H irngespi nste. Anfang des Jahres veranstalteten wir einen Elternabend zu...

  • Lebensfreude: Mein lila Hut hat heute Geburtstag

    06 September 2009 ( #Lebensfreude Seminare )

    Mein lila Hut hat heute Geburtstag, jeder der möchte darf ihn sich aufsetzten und in ein glückliches Leben hineintanzen.................... Mein Wunsch ist es viele Menschen auf ihrem Weg dorthin begleiten zu dürfen. In einer schönen Gemeinschaft ist...

  • Wunschurlaub und das Gesetz der Anziehung: Raus aus deiner Mausefalle – Rein in dein neues Powerleben

    29 September 2009 ( #Lebensfreude Seminare )

    Man sollte nicht auf Selbstverwirklichung hoffen, sondern Hoffnung selbst verwirklichen Prof. Dr. med. Gerhard Uhlenbruck (*1929) Raus aus Deiner Mausefalle und rein in Dein neues Powerleben ... Möchtest Du Dein Leben selbstsicherer, energischer, klarer,...

  • Hour of Powerstunde: Frauenpowertag im Allgäu

    09 Oktober 2009 ( #Lebensfreude Seminare )

    Nimm D einen lila Hut ……………… ..Frauenpowertag im Allgäu ! Veranstaltungsort: Haus am Kräuterbichl in Untermühleck 1. Termin: Samstag, den 21.11.09 9.00 Uhr – 17.00 Uhr 2. Termin: Sonntag, den 22.11. 09 9.00 Uhr – 17.00 Uhr Kosten pro Tag: 77 € Beide Termine...

  • Lebensweisheit

    26 November 2009 ( #Lebensfreude Seminare )

    Charly Chaplin zu seinem 70. Geburtstag „Als ich mich selbst zu lieben begann, habe ich verstanden, daß ich immer und bei jeder Gelegenheit, zur richtigen Zeit am richtigen Ort bin und daß ALLES, was geschieht, richtig ist - von da an konnte ich ruhig...

  • Tanke auf.................

    27 November 2009 ( #Lebensfreude Seminare )

    Tanke auf...........................Kraft und Energieseminar für Frauen Du befindest Dich im beruflichen Auf- oder Umbruch? Die Familie verändert sich, die Kinder gehen aus dem Haus... Eine Veränderung steht an und Du möchtest Dich neuen Herausforderungen...

  • Mein lila Hut

    03 Dezember 2009 ( #Lebensfreude Seminare )

    Mein lila Hut Dein lila Hut Sicher kennt Ihr doch das Mut zum Selbstbewusstsein spendende Gedichtchen über Frauen und ihren lila Hut. Zumindest die von Euch, welche wie ich weiblich sind, werden es kennen. Frauen .. .. mit 3 Jahren: schaut sie sich im...

  • Buchtipp

    10 Dezember 2009 ( #Lebensfreude Seminare )

    Hallo liebe LILA-HUT-FREUNDE, ich habe einen wunderbaren Buchtipp für euch.......... John Strelecky.................The big five for life..............einfach super! Arbeiten um Geld zu verdienen, war gestern. Ab heute lautet das Ziel: arbeiten, um persönliche...

  • Das Cafe am Rande der Welt

    15 Dezember 2009 ( #Lesen - lernen..........TUN )

    Im Leben ankommen.....................ein weiteres, wunderbares Buch von John Strelecky In einem kleinen Cafe am Rande der Welt wird John, ein stets gestresster Manager, mit Fragen nach dem SINN des LEBENS konfrontiert. Diese führen ihn gedanklich weit...

  • Innere und Äußere Unordnung

    19 Dezember 2009 ( #Lesen - lernen..........TUN )

    Wie oft in unserem Leben wird uns klar, welche Unordnung in unserem INNEREN herrscht? Wie oft erleben wir Chaos, Unverstandenheit, Angst, Unruhe.....................? Was passiert, wenn wir uns vollkommen klar darüber sind, dieses Chaos zu beseitigen,...

  • Frohes Fest

    21 Dezember 2009 ( #Lesen - lernen..........TUN )

    Die Geschichte handelt von Glaube, Liebe, Einsamkeit und.............? Die vier Kerzen Vier Kerzen brannten am Adventskranz. Es war ganz still und ruhig. Wer wollte und konnte, der hörte plötzlich, wie die Kerzen zu reden begannen. Die erste Kerze seufzte...

  • Urlaubsseminar in der Türkei

    22 Dezember 2009 ( #Lebensfreude Seminare )

    Zur Zeit plane ich mein neues Seminar in der Türkei, es wird sicher wunderbar und für jede Frau ein super Erlebnis werden. Wer möchte seinen lila HUT nehmen und mit mir eine Woche in diesem traumhaften Land verbringen. Wer möchte eine Woche Spass und...

  • Das Leben ist ein Feuerwerk

    30 Dezember 2009 ( #Lebensfreude Seminare )

    Einfach wunderbar, gigantisch, aufregend, geheimnissvoll, spannend, ehrfürchtig, liebevoll, traumhaft, ereignisreich, hoffnungsvoll, lustig, freudig, liebevoll, witzig..................................wenn du es zulässt und dich deines Lebens erfreuen...

  • Ein wunderbares Jahr 2010

    31 Dezember 2009 ( #Lebensfreude Seminare )

    Man sagt, morgen sei Neujahr. Punkt 12 Uhr sei die Grenze zwischen dem alten und dem neuen Jahr. Aber so einfach ist das nicht. Ob ein Jahr neu wird, liegt nicht am Kalender, nicht an der Uhr. Ob ein Jahr neu wird, liegt an uns. Ob wir es neu machen,...

  • Der Zweck Deiner Existenz

    05 Januar 2010 ( #Von Frau zu Frau )

    Kennst du den ZWECK DEINER EXISTENZ? Mal ganz ehrlich: Wie oft hast Du Dir darüber Gedanken gemacht? Einmal, zweimal, ein Jahr oder mehr? Hast Du ihn gefunden oder je gesucht? Gibt es ihn überhaupt oder leben wir nur einfach so? In den letzten Jahren...

  • Frau findet ihren Weg

    07 Januar 2010 ( #Von Frau zu Frau )

    Frau findet ihren Weg Von Frau zu Frau Seminarinhalt: Wie oft im Leben, erkennst Du, welche Unordnung in Deinem INNEREN herrscht? Wie oft erlebst Du Chaos, Unverständnis, Angst und Unruhe? Was würde passieren, wenn Du Dir vollkommendarüber klar bist,...

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 > >>

Über Diesen Blog

  • : Blog von Ulla Seifert
  • Blog von Ulla Seifert
  • : Menschen jeden Alters zu helfen, ihr wahres ICH kennenzulernen, ihre Träume nicht nur zu träumen, sondern zu leben. Das Leben am Morgen mit einem Lächeln zu begrüßen und das Glück und die Lebensfreude in sich zu spüren.Solltest du dich angesprochen fühlen, abenteuerlustig sein, fünfe mal gerade sein lassen können, Neues erleben wollen und total neugierig auf ein Leben im Glück zu sein... dann komm mit und finde deinen Weg!
  • Kontakt

Links