Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
7. Juni 2012 4 07 /06 /Juni /2012 12:50

War das schön, die ganze Woche Besuch von Freunden, aus Wettin und dem Allgäu!

 

 

Petra aus dem Allgäu, hat es wie immer sehr spaDSC06858nnend
gemacht. Sie kam ganz still und heimlich auf die Insel und hat 

mich damit überrascht, dass sie schon auf Juist ist und mich
doch gerne einmal sehen möchte..........................! DSC06860.JPGDSC00625DSC01173 (2)

 

 

 

 

 

 

 

Bei Kristina war es ganz anderes, abgesagt hatte sie mir im letzten Jahr schon mal und dieses Jahr wollte sie es wieder tun, doch dann kam dertotale WANDEL. Überrachender Weise riss sie das Ruder ganz schnell herum, hat sich ins Auto geschwungen um dann mit der Fähre zu mir zu schippern. CIMG9780

Die letzten tage waren ganz wundervoll, ich habe sie in vollen Zügen genossen.

Wir haben viel geredet und noch mehr gelacht, sind durch die Dünen gewandert, am Meer entlang gestreift, zur Bill geradelt, das Bill Riff auf unserem Besen umrundet (hihihiihi), den Flughafen gestürmt, Muscheln gesammelt, Rosinenstuten gefuttert, bei Sonnenuntergang im Strandkorb leckeren Rotwein getrunken und lustig in der "WELLE" mit dem anderen Mädels gefeiert.

Zwischendurch habe ich natürlich auch noch fleißig gearbeitet, dass muss ich hier einfach mal erwähnen, ansonsten entsteht womöglich bei dem einen oder anderen Leser der Eindruck ich hätte nur noch URLAUB.

  CIMG9885CIMG9785CIMG9890

ich danke euch für diese einzigartige Zeit,

 

und freue mich auf ein baldiges WIEDERSEHEN

 

Herzlichst eure Ulla

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Mein Lila Hut - in Freundschaft
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Blog von Ulla Seifert
  • Blog von Ulla Seifert
  • : Menschen jeden Alters zu helfen, ihr wahres ICH kennenzulernen, ihre Träume nicht nur zu träumen, sondern zu leben. Das Leben am Morgen mit einem Lächeln zu begrüßen und das Glück und die Lebensfreude in sich zu spüren.Solltest du dich angesprochen fühlen, abenteuerlustig sein, fünfe mal gerade sein lassen können, Neues erleben wollen und total neugierig auf ein Leben im Glück zu sein... dann komm mit und finde deinen Weg!
  • Kontakt

Links