Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
21. Dezember 2011 3 21 /12 /Dezember /2011 12:06

 

                                     Weihnachtliche Grüße von der stürmischen See

 

Das Jahr 2011, war für mich geprägt durch viele wundervolle und einzigartige Ereignisse.

Anfang des Jahres kam mein langersehntes erstes Buch auf den Markt und es ist für mich inzwischen schon ein richtiger Erfolg geworden. Nie hätte ich daran gedacht, dass so viele Menschen interessiert und freudig mein Werk lesen werden. Das inspiriert mich natürlich zum Weiterschreiben und Band 2 wird ganz sicher im nächsten Jahr erscheinen.  Roman lila hut Titelseite-4 Kopie 

 

Zudem habe ich im April mein geliebtes Allgäu verlassen, um auf der Nordseeinsel Juist einen Neubeginn zu starten. Zunächst war alles nur ein Experiment, doch ich darf sagen, die See ist so unbeschreiblich schön, dass ich beschlossen habe, noch ein wenig zu bleiben. Auf Juist durfte ich sehr viel über mich SELBST erfahren, noch mehr erkennen, erleben, erspüren.

Aus diesem Grund habe ich vor, hier noch eine Weile zu bleiben. Ich möchte mich vom Leben tragen lassen und einfach den Augenblick und das Hier und Jetzt genießen.


Einige von euch haben mir mitgeteilt, dass ihnen gerade der Überblick fehlt, da sich bei mir alle fünf Minuten was ändert.  Das ist halt „Ulla live“!

Ich möchte mich bei all den Menschen bedanken, die mich in diesem aufregenden Jahr begleitet haben und mir mit Rat und Tat zur Seite standen.  Es ist ein großartiges Gefühl, so wundervolle Menschen zu kennen.


Das Fest der Liebe soll für euch alle ein unbeschreibliches, mit Freude erfülltes Erlebnis werden.
Für das neue, aufregende Jahr 2012 wünsche ich euch die Verwirklichung all eurer Ziele.

 


Drauß vom Meer da komm ich her, ich muss euch sagen es Weihnachtet sehr.   
All überall auf den Meereswellen, hör ich kleine Glöckchen schellen.

Der Weihnachtsmann im Schnellboot naht,
die Kinder hier stehn schon parat.
Delphine sind davor gespannt, davon sind alle hier gebannt.
Auch Engel gibt es hier am Strand und manche kommen mit an Land. 
Sie werfen ihre Angel aus und gehen dann von Haus zu Haus.
Ja, auf der Insel ist was los und das nicht nur zur Weihnacht bloß.
Wir stimmen jetzt ein Liedchen an und loben froh den Weihnachtsmann.
Ulla Seifert

 

DSC03839.JPG

 

Herzlichst eure Ulla                                                   www.mein-lila-hut.de

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Mein Lila Hut - in Liebe - Gück - Freude
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Blog von Ulla Seifert
  • Blog von Ulla Seifert
  • : Menschen jeden Alters zu helfen, ihr wahres ICH kennenzulernen, ihre Träume nicht nur zu träumen, sondern zu leben. Das Leben am Morgen mit einem Lächeln zu begrüßen und das Glück und die Lebensfreude in sich zu spüren.Solltest du dich angesprochen fühlen, abenteuerlustig sein, fünfe mal gerade sein lassen können, Neues erleben wollen und total neugierig auf ein Leben im Glück zu sein... dann komm mit und finde deinen Weg!
  • Kontakt

Links