Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
30. April 2012 1 30 /04 /April /2012 16:10

In den letzten Wochen habe ich mich, aus aktuellem Anlass, sehr mit Autosuggestion beschäftigt.

 

Wieder einmal ist mir klar geworden, dass sich meine Gedanken unaufhörlich mit dem gleichen, unerfreulichen Thema beschäftigten.

Zum Dank dafür, dass ich jetzt endlich mal wieder auf den Teppich kommen und meine Gedanken ändern soll, sendet  mir mein Körper Signale in Form von einem Ausschlag der sich echt gewaschen hat.

 

Jeden Morgen wenn die Tür aufging, betrat ein neuer, mir noch unbekannter Arschengel mein Arbeitszimmer. Interessanterweise durfte ich bemerken, dass alle das gleiche Thema hatten, ist doch erstaunlich und noch erstaunlicher ist, dass war schon im letzten Jahr so.

Für dieses Jahr, hatte ich mir schon im Januar vorgenommen, anders zu agieren, doch was tue ich? Richtig, ich mache den gleichen Zinnober wie im vergangenen Jahr.

 

Jetzt reicht es mir aber echt gewaltig!

 

So bin ich auf die Idee gekommen Suggestionskarten zu erstellen. Gibt es schon, weiß ich, aber meine sind halt meine und vielleicht auch deine?

 

Hier stelle ich dir mal meine ERSTE Karte vor. Drucke sie aus, hänge sie ins Bad an den Spiegel, ans Bett, an den Fernseher und überall dahin, wo du oft hinschaut.

 

Wer fleißig übt, wird eine reiche ERNTE einfahren! Denke positiv!

 

Danke1.jpg

 

 

Herzlichst eure Ulla

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Blog von Ulla Seifert
  • : Menschen jeden Alters zu helfen, ihr wahres ICH kennenzulernen, ihre Träume nicht nur zu träumen, sondern zu leben. Das Leben am Morgen mit einem Lächeln zu begrüßen und das Glück und die Lebensfreude in sich zu spüren.Solltest du dich angesprochen fühlen, abenteuerlustig sein, fünfe mal gerade sein lassen können, Neues erleben wollen und total neugierig auf ein Leben im Glück zu sein... dann komm mit und finde deinen Weg!
  • Kontakt

Links