Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
7. März 2012 3 07 /03 /März /2012 09:47

Hallo ihr Lieben,

für die kommende Saison möchte ich eine adäquate Mitarbeiterin, für den Kindertreff im Strandhotel Kurhaus, finden.

Wer von euch hat Lust einen herrlichen Frühling und einen grandiosen Sommer, im weißen Schloss am Meer, auf dieser einzigartigen Insel zu verbringen?

 

DSC00976

 

Wer möchte einfach einmal raus um sich den herrlichen Nordseewind um die Ohren wehen zu lassen, die würzige Luft zu atmen und einzutauchen in die stürmische See?

 

  DSC00164 Kalfamer 4984

 

Vorraussetzungen sind eine große Freude und viel Spaß mit Kindern im Alter von 3-12 Jahren zu arbeiten. Mit ihnen täglich von 9.00-12.00 Uhr und von 17.30-21.00 Uhr zu singen, basteln, tanzen und spielen.

Wichtig ist das du eigenverantwortlich und selbstständig arbeiten kannst und bereit bist, uns für 6 Tage in der Woche zur Verfügung zu stehen.

Kost und Logi sind inclusive. Die Bezahlung erfahrt ihr bei mir persönlich, meldet euch.

 

Angebot:

 

In den Osterferien vom 1.4.-14.4.12

 

In den Sommerferien vom 23.6.-8.9.12            kann auch geteilt werden

 

400€ Basis ab sofort und ganzjährig

 

Unsere Webseite:     Strandhotel Kurhaus Juist

 

Weitere Auskünfte bekommt ihr von mir, meldet euch ich freue mich.........Handy 0160 96728867

 

Herzlichst eure Ulla

 


Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Mein Lila Hut - in Juist eine Trauminsel
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Blog von Ulla Seifert
  • Blog von Ulla Seifert
  • : Menschen jeden Alters zu helfen, ihr wahres ICH kennenzulernen, ihre Träume nicht nur zu träumen, sondern zu leben. Das Leben am Morgen mit einem Lächeln zu begrüßen und das Glück und die Lebensfreude in sich zu spüren.Solltest du dich angesprochen fühlen, abenteuerlustig sein, fünfe mal gerade sein lassen können, Neues erleben wollen und total neugierig auf ein Leben im Glück zu sein... dann komm mit und finde deinen Weg!
  • Kontakt

Links