Overblog Folge diesem Blog
Edit page Administration Create my blog
/ / /
Spüre in Dich hinein, was sagt Dir Dein Herz!
Welchen Weg gehst Du gerade, ist es der Weg Deines Herzens oder der Weg, der Dir Dein Ego einflüsstert?
Spürst Du Ruhe, Zufriedenheit und Glück in Dir oder Unruhe, Hektik und Verständnislosigkeit?
Nimm Dir Zeit für Dich, schalte Telefon, Fernseher und Klingel aus, zünde Dir Räucherstäbchen an, lasse Kerzen brennen, lege eine wunderbar beruhigende Musik ein und lege Dich an einen gemütlichen, kuscheligen Platz.. Spüre wie die Ruhe in Dir Einzug hält, lasse alle Deine Gedanken los, lasse Dich treiben, spüre wie Du leicht und locker wirst, Dein Geist sich klärt und Du neue, energiegeladene Kräfte in Dir aufnimmst. Lass den inneren Frieden in Dir wirken. Sei dankbar für Dein einzigartiges, wunderbares LEBEN.

Diese Seite teilen

Repost 0
Published by

Über Diesen Blog

  • : Blog von Ulla Seifert
  • Blog von Ulla Seifert
  • : Menschen jeden Alters zu helfen, ihr wahres ICH kennenzulernen, ihre Träume nicht nur zu träumen, sondern zu leben. Das Leben am Morgen mit einem Lächeln zu begrüßen und das Glück und die Lebensfreude in sich zu spüren.Solltest du dich angesprochen fühlen, abenteuerlustig sein, fünfe mal gerade sein lassen können, Neues erleben wollen und total neugierig auf ein Leben im Glück zu sein... dann komm mit und finde deinen Weg!
  • Kontakt

Links