Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
10. Juni 2011 5 10 /06 /Juni /2011 16:21

Wenn ihr Lust habt auf mehr von der Trauminsel Juist, dann schaut euch die Photos an oder kommt am besten SELBST mal vorbei, es lohnt sich...............lass dich inspirieren!

 

Diese Insel sollte wirklich jeder mal besuchen, ich bin jeden Tag mehr verzückt und trage mich mit dem Gedanken meine Wohnung ganz aufzugeben. Was brauche ich wirklich und wahrhaftig zum LEBEN?

Ich fühle mich hier in meinem kleinen Zimmer mit den schrägen Wänden wohler, als in meiner großen 3 Zimmerwohnung.

 

Ich bin gespannt auf den Winter, er soll einsam, ruhig und sehr entspannend sein................ich lass mich überraschen!

 

Hier die neuesten Eindrücke von einem unbeschreiblich schönen Nachmittag..............jeden Tag 5 Std. Urlaub, nur für MICH.

 

DSC01263--2-.jpg                  DSC01266--2-.jpg

 

Am Ende eines Weges, kommt immer das LICHT........................

 

DSC01294--2-.jpg                  DSC01305--2-.jpg

 

Einfach nur wundervoll

 

DSC01293--2-.jpg  DSC01313--2-.jpg

 

Wir näheren uns dem Meer

 

DSC01315--2-.jpg DSC01319--2-.jpg

 

Ich bin jeden Tag voller Staunen über diese Schönheit

 

 DSC01364.JPGDSC01329 (2)

 

Ein bißchen LILA ist immer dabei


Dieser Tag war

 

DSC01339--2-.jpg

 

 

SPITZE

 

Herzlichst eure Ulla

 

 

www.mein-lila-hut.de

 

 


Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Blog von Ulla Seifert
  • : Menschen jeden Alters zu helfen, ihr wahres ICH kennenzulernen, ihre Träume nicht nur zu träumen, sondern zu leben. Das Leben am Morgen mit einem Lächeln zu begrüßen und das Glück und die Lebensfreude in sich zu spüren.Solltest du dich angesprochen fühlen, abenteuerlustig sein, fünfe mal gerade sein lassen können, Neues erleben wollen und total neugierig auf ein Leben im Glück zu sein... dann komm mit und finde deinen Weg!
  • Kontakt

Links