Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
18. Juli 2011 1 18 /07 /Juli /2011 13:04

Hallo Mädels, für den Monat August brauche ich dringend Verstärkung für den Kindertreff im Stranhotel Kurhaus auf Juist....(Kurhaus-Juist). startseite haus

 

Wer einen liebevollen Umgang mit Kindern pflegt, wer Spass hat an Singen, Tanzen, Lachen, Basteln und anderen kreativen Tätigkeiten. Wer gerne mit Kindern arbeitet und mal etwas anderes sehen und erleben möchte, für diese Frau ist das der ideale Job. Ab 18 Jahren.........

 

DSC01205 (2)DSC01557 (2)

Du arbeitest 2,5 Tage, hast Kost und Logi frei (Zimmer mit Etagendusche) ansonsten kannst du diese wundervolle, einizgartige Insel erkunden und neue, interessante Menschen kennenlernen.

 

Wenn nicht JETZT...................wann dann? DSC01319 (2)

 

Trau dich und rufe einfach an, ich freue mich auf deinen Anruf...................04935 9210683.

 

Herzlichst Ulla

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Blog von Ulla Seifert
  • : Menschen jeden Alters zu helfen, ihr wahres ICH kennenzulernen, ihre Träume nicht nur zu träumen, sondern zu leben. Das Leben am Morgen mit einem Lächeln zu begrüßen und das Glück und die Lebensfreude in sich zu spüren.Solltest du dich angesprochen fühlen, abenteuerlustig sein, fünfe mal gerade sein lassen können, Neues erleben wollen und total neugierig auf ein Leben im Glück zu sein... dann komm mit und finde deinen Weg!
  • Kontakt

Links