Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
23. Januar 2013 3 23 /01 /Januar /2013 18:06

Heute wurde ich daran erinnert, dass mein Blog schon ewig und drei Tage verwaist ist..  Engel

 

Wenn ihr jetzt glaubt mein Dasein hier im Westerwald sei langweilig, öde und leer oder so erfüllend, freudig und voller Glück...................dann habt ihr euch aber so richtig fett geschnitten.

 

In meinem Leben geht es wieder zu wie in einer Achterbahn und daneben steht gleich mein Hamsterrad, ich hatte total vergessen es zu entsorgen und ELVIS hat es genau gewußt und es mir  ins Zimmer meines Selbstmitleids geschleppt. Jetzt drehe ich wieder eifrig meine Runden und finde so schwer ein ENDE. Er liegt dann daneben und lacht sich ins berühmte Fäustchen .....der Schweinehund, der Elende!

 

Es gäb gerade mehr als genug Geschichten, Begebenheiten und Wahrheiten zu berichten, doch ich bin wie gelähmt und meine Worte sind verstummt.
Kaum habe ich eine wundervolle Idee, will mich in die Arbeit stürzen, knicke ich ein und bin völlig phlegmatisch. Ich versuche es auf die bescheidene Sternenkonstellation zu schieben, doch tief in mir drinnen meldet sich dann, wenn auch ganz leise...aber hörbar, eine Stimme die sagt..............LÜG DICH NICHT WIEDER SELBER AN MADAM!

 

So ein Mist, kann bitte jemand mal diese Stimme abstellen?

 

Nix da, ich hatte geschworen meine Angelegenheiten wie eine erwachsene Frau zu regeln, klar, voller Vertrauen und aus meinem tiefsten Herzen heraus.  Die Vogelstrausstaktik ist ein für alle mal vorbei. Gut, dass ich mich ab und an wieder an meinen Schwur erinnere, doch in der Zwischenzeit gehen meine Gefühle mal wieder munter mit mir durch.

 

Es gibt Zeiten, da schickt dir das Universum die unmöglichsten >Hiebe< und sei versichert, sie kommen solange bis du es kapierst und dem Weg deiner Bestimmung folgst......................HERR, es ist geschehen und jetzt bin ich voller Tatendrang und motiviert bis in die Haarspitze.

Jede Zelle meines Körpers ist glücklich.......................:))

 

Herzlichst eure ULLA

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Blog von Ulla Seifert
  • : Menschen jeden Alters zu helfen, ihr wahres ICH kennenzulernen, ihre Träume nicht nur zu träumen, sondern zu leben. Das Leben am Morgen mit einem Lächeln zu begrüßen und das Glück und die Lebensfreude in sich zu spüren.Solltest du dich angesprochen fühlen, abenteuerlustig sein, fünfe mal gerade sein lassen können, Neues erleben wollen und total neugierig auf ein Leben im Glück zu sein... dann komm mit und finde deinen Weg!
  • Kontakt

Links