Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
25. Februar 2013 1 25 /02 /Februar /2013 14:14

Puh, jetzt bin ich schon seit 4 Wochen krank und die meiste Zeit habe ich fest im Bett gelegen. Ich war sogar für 4 Tage im Krankenhaus, mit Verdacht auf Lungenentzündung.

Natürlich habe ich sofort mein Büchlein von Louise L. Hay herausgekramt, um zu lesen was sie über diese Symptome schreibt.

Lungenentzündung steht für.............Verzweiflung, könnte hinkommen, Lebensmüde, ab und an, emotionale Wunden dürfen nicht heilen. Das kommt dem Ganzen schon so ziemlich nahe.

 

Natürlich gibt mir das wieder einmal Anlass, über mein momentanes Leben zu philosophieren.

 

Warum bin ich so krank geworden, warum tat mir der Hals weh, weshalb huste ich mir die Seele aus dem Leib und warum um alles in der Welt, höre ich nix mehr?

Ganz ehrlich, wenn ich nicht gerade ganz taub bin, weiß ich genau was mein Körper mir versucht mitzuteilen!

 

Die ersten Tage habe ich mich noch vehement, gegen die gruseligen Gedanken die da aufkommen wollten, gewehrt. Mit unsäglicher Kraft, habe ich mich gezwungen meine Lage zu verdrängen und begann mir, mit großem Erfolg, alles schön zu reden.

 

Frust und Leid auf lila Wolken! Schöne Vorstellung, jedoch mit bitterem Nachgeschmack !Das beweißt mir zum gefühlten tausendsten Male, sich selbst belügen macht mich einfach KRANK!

 

Daraufhin habe ich mir heute Morgen, eine schöne Motivationkarte gestaltet..............für MICH und für DICH!

 

Ich-schaffe-alles-------.jpg

 

Herzlichst Ulla                                           linkMein lila Hut

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Mein Lila Hut - in Weisheitsgeschichten
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Blog von Ulla Seifert
  • Blog von Ulla Seifert
  • : Menschen jeden Alters zu helfen, ihr wahres ICH kennenzulernen, ihre Träume nicht nur zu träumen, sondern zu leben. Das Leben am Morgen mit einem Lächeln zu begrüßen und das Glück und die Lebensfreude in sich zu spüren.Solltest du dich angesprochen fühlen, abenteuerlustig sein, fünfe mal gerade sein lassen können, Neues erleben wollen und total neugierig auf ein Leben im Glück zu sein... dann komm mit und finde deinen Weg!
  • Kontakt

Links