Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
4. November 2013 1 04 /11 /November /2013 10:40
Wehe dem, du sagt deine Wahrheit…2011-10-17-16.14.34.jpg

Ich finde es immer wieder höchst erstaunlich wie Menschen so ticken. Schreibst du mal das es dir schlecht geht, dass du dich traurig fühlst, das du Kummer hast oder sogar Angst.
Dann kommen sie, die Menschen, die dich vermeintlich aufbauen wollen. Die stets einen guten Rat parat haben und denen es, angeblich und zu jeder Zeit gut geht.

Wenn wir irgendwann hinter die Fassade schauen, werden wir in menschliche Abgründe blicken, da tut sich bei so manchem die Hölle auf. Doch Hauptsache, schön Lächeln für die Anderen. 
2011-10-18-16.52.50.jpg
Wo beginnt da die Ehrlichkeit?
Wann gestatte ich mir, mich wirklich und aufrichtig wahrzunehmen und es zugleich zu äußern?

Wann höre ich auf mein Herz und weniger auf das Geschwätz der Leute um mich herum?

Wie oft fühlen wir uns alleine deswegen schlecht, weil wir wissen das es genügend Menschen gibt die kritisieren, wenn wir unsere unbeschönigten Gefühle aussprechen?

Ich darf ruhig mal sagen ..........
MIR GEHTS GRAD SCHEISSE…………..und Du darfst das auch.

Und MORGEN, geht’s mir wieder genial, da scheint mir die Sonne aus dem Hintern!

 

Herzlichst eure Ulla

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Blog von Ulla Seifert
  • : Menschen jeden Alters zu helfen, ihr wahres ICH kennenzulernen, ihre Träume nicht nur zu träumen, sondern zu leben. Das Leben am Morgen mit einem Lächeln zu begrüßen und das Glück und die Lebensfreude in sich zu spüren.Solltest du dich angesprochen fühlen, abenteuerlustig sein, fünfe mal gerade sein lassen können, Neues erleben wollen und total neugierig auf ein Leben im Glück zu sein... dann komm mit und finde deinen Weg!
  • Kontakt

Links