Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
11. November 2013 1 11 /11 /November /2013 10:20

Mein Visionsboard


"Ich gestalte mir mein Leben"

 

 

 

visionboard.jpg

 

Wir alle habe Wünsche, Träume und Sehnsüchte, es wird höchste Zeit das sie in

 

Erfüllung gehen.

 

Ein Visionsboard oder Visionscollage, ist ein Plakat auf dem du bildlich all deine Wünsche und Träume festhälst. In die Mitte des Plakates klebst du ein Porträtphoto von dir, das Photo sollte eine positive Ausstrahlung haben. Danach stimmst du dich, in einer von mir geführten Meditaion, auf deine Wünsche und Ziele ein.
Vor deinem inneren Auge, läßt du alles entstehen, was du in diesem Leben für dich noch erreichen möchtest.
Du gehst ganz tief in dieses wundervolle Gefühl hinein und spürst was dir alles noch wichtig ist.

Nach der Meditaion, suchst du dir aus verschiedenen Zeitschriften alles aus, was dich bewegt, was dir gefällt und was dein Herz sich ersehnt.
Ordne deine Ziele nach deiner persönlichen Wichtigkeit. Fange möglichst mit dem Ziel an, dass am schnellsten zu erreichen ist und baue dann langsam auf. Du kannst dich für alles entscheiden, ausschneiden-aufkleben, malen oder schreiben. Nach dem du deine Ziele auf deinem Plakat aufgeklebt, gemalt oder geschrieben hast, werden wir gemeinsam in einer Meditation diese Wünsche verstärken.

Dieses Plakat, kannst du dann in deiner Wohnung aufhängen und es täglich mehrmals ansehen. Dabei ist es überaus wichtig, mit deiner Aufmerksamkeit ganz bewußt in das positive Gefühl zu gehen, alles schon zu besitzen. Dieses Gefühl kennst du sicher und du weißt das es grandios ist. Mit diesem Gefühl kannst du alles erreichen und genau das ist es, was ich mit dir gemeinsam erleben will.................laßt es uns TUN.


Wir, praktizieren ab sofort eine positive Realitätsgestaltung und ich bin der festen Meinung, dass wir zusammen alles schaffen werden.


Denn, GEMEINSAM sind wir STARK!

 

Herzlichst eure Ulla

 


 

Termin:    23.11.13

                 14.00-18.00 Uhr  im "Zentrum für neue Wege" 
                 56412 Montabaur  Koblenzerstr. 10


Kosten:    39 €


Bitte mitbringen.................              
bequeme Kleidung, warme Socken, eine Decke, ein Portraitphoto von dir, ein paar Magazine, Broschüren und Hefte mit Bildern, einen Klebestift und eine Schere.

Getränke, Wasser und Tee besorge ich.

 

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Mein Lila Hut - in Frauenseminare
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Blog von Ulla Seifert
  • Blog von Ulla Seifert
  • : Menschen jeden Alters zu helfen, ihr wahres ICH kennenzulernen, ihre Träume nicht nur zu träumen, sondern zu leben. Das Leben am Morgen mit einem Lächeln zu begrüßen und das Glück und die Lebensfreude in sich zu spüren.Solltest du dich angesprochen fühlen, abenteuerlustig sein, fünfe mal gerade sein lassen können, Neues erleben wollen und total neugierig auf ein Leben im Glück zu sein... dann komm mit und finde deinen Weg!
  • Kontakt

Links