Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
26. Mai 2010 3 26 /05 /Mai /2010 06:35

Diese wundervolle Geschichte kommt gerade richtig in mein Leben geflattert..................

 

                                                                                             Adler.jpg

Der Adler flog hinaus ins Leben. Wie wir alle.
Er wuchs hinein in sein Adler-Sein. Übernahm Gewohnheiten. Lernte Regeln. Suchte nach Erfolg. Wollte Leid vermeiden, Glück finden – hat sich verstrickt in einer Orgie aus Verpflichtungen. Menschlich gesehen.

Wir begegnen dem Adler zum ersten Mal. Jetzt.

Der Adler ist dem Tode geweiht.
Ausweglos seine Situation.                                                  
Sein Federkleid zu schwer zum Fliegen.
Der Schnabel zu lang.
Die Krallen tödlich. Tödlich für ihn selbst.

Was würden 88,88 % aller Menschen tun in einer solchen Situation?

Genau! Die meisten wären verzweifelt; würden über einen Ausweg nachdenken; nach einem Konzept suchen, nach jemanden Ausschau halten.

 

FAZIT                                                                                                              IMG00149

Das ist genau die Situation, die ich gerade erleben darf und daraus kann ich soviel lernen, sie fordert mich auf..........SCHAU GENAU HIN !

Meine Frage an mich SELBST ist ....................

Falle ich zurück in mein altes Muster, aufgeben, wieder den Schritt zurückgehen, in das Leben das ich schon lange genug gelebt habe? Das ich verlassen wollte um Neues, Bewegendes, Aufregendes, Interessantes,Spannendes zu erleben? Um Menschen zu begleiten, die sich genau die gleichen Stolpersteine in den Weg gelegt haben wie ich? Um schon wieder mit einer Arbeit zu beginnen, die für mich, wenig Erfüllung, Herzblut, Kreativität und ganz viel Freude und Spass besitzt?

Irgendwie höre ich schon die Menschen in meiner Umgebung tuscheln............haben wir es doch gewußt, wir haben sie gewarnt, wer nicht hören will muß fühlen, Hochmut kommt vor dem Fall, das hat sie jetzt davon, sie wollte ja nicht auf uns hören.

Da kommen doch gleich wieder so alt bekannte Versagensängst hoch, gell!


Frei nach dem Motto.....Guten Morgen liebe Sorgen, seit ihr auch schon alle da!

 

Ich war verzweifelt, ich habe ständig nach einem Ausweg gesucht, ich habe nach Menschen die mir helfen können Ausschau gehalten und begonnen mein Konzept zu verändern, begleitet von der ständigen Angst ohne GELD dazustehen.......................!

 

Was ich gefunden habe.............................lass Dich überraschen!

 

Herzlichst eure ULLA

 


 


Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

S
<br /> Der Weg liegt vor uns – ein zurück bringt nichts.<br /> <br /> <br />
Antworten

Über Diesen Blog

  • : Blog von Ulla Seifert
  • : Menschen jeden Alters zu helfen, ihr wahres ICH kennenzulernen, ihre Träume nicht nur zu träumen, sondern zu leben. Das Leben am Morgen mit einem Lächeln zu begrüßen und das Glück und die Lebensfreude in sich zu spüren.Solltest du dich angesprochen fühlen, abenteuerlustig sein, fünfe mal gerade sein lassen können, Neues erleben wollen und total neugierig auf ein Leben im Glück zu sein... dann komm mit und finde deinen Weg!
  • Kontakt

Links