Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
18. Januar 2011 2 18 /01 /Januar /2011 08:02

Endlich ist es soweit, ich konnte den Reethushof für meine AusZeit Reisen buchen.

 

Du alleine, nur für Dich...............!  52f2078373.jpg

Meine Idee der AusZeit-Reisen für Frauen, entstand auf meiner Pilgerwanderung auf dem Allgäuer Jakobsweg 2010. In diesen "fünf" Tagen habe ich für mich persönlich festgestellt, wie wichtig es ist sich für mich SELBST Zeit zu nehmen. Eine Zeit in Ruhe, Stille und innerer Einkehr. In dieser kurzen AusZeit, habe ich das gefunden, was ich jahrelang vergeblich gesucht habe.

Die AusZeit-Reisen richten sich an Frauen die ihrem Leben eine neue, eigenverantwortliche Richtung geben wollen. Fernab von Trubel, Stress des Alltags, Familie, Job, dem Lärm und der Unruhe, im Inneren wie im Äußeren.
Frauen die bereit sind, sich eine ganze Woche nur mit sich SELBST zu beschäftigen. Das bedeutet mit allen Sinnen leben, spüren, empfinden, erkennen.

Was ist Dein Wunsch, Dein Traum, hast Du ein ZIEL?      abb2c1a1fe.jpg

Meine Vision ist es, mich mit einer kleinen Gruppe von Frauen auf den Weg zu begeben,
auf den Weg zu mehr Lebensfreude, unbändiger Kraft und grenzenloser Energie. Frauen
die den Mut haben, die Dinge zu tun, die getan werden wollen.

Ich biete Dir eine Woche in einer kleinen Gemeinschaft, den Weg zu Dir Selbst zu finden.
Du bekommst die Ruhe die Du brauchst, um Deinem Herzen zu folgen. Weg vom Alltag, eintauchen in eine Welt, in der Du Dich nur um Dein persönliches Wohlergehen kümmern darfst.

In dieser Zeit schaust Du nur auf das was für Dich in Zukunft wichtig ist, Altlasten gehören in dieser Woche der Vergangenheit an. Du bleibst nur bei Dir SELBST.
c2d459ae52.jpg
Mein Angebot beinhaltet einen Aufenthalt im Doppelzimmer mit Frühstück.
Am Morgen biete ich Yogaelemente, Meditation und einen Vortrag zum Tagesthema an.
Den Tag gestalten wir je nach Wetter und den persönlichen Bedürfnissen.
An drei Abenden gibt es eine Gemeinschaft mit

  • Singen, um die Kraft Deiner Stimme zu erkennen
  • Tanzen, erspüre Dich in der Bewegung 
  • Malen, um deinen Wünschen und Gefühlen freien Lauf zu lassen
  • Schreiben, ist sehr wichtig, denn das geschriebene Wort hat eine große Wirkung auf den Meschen

Kreativität ist ein wundervoller Schlüssel zu Deinem Herzen, dadurch kannst Du sehr viel positive Energie schöpfen und ganz neue, interessante, individuelle und wertvolle Erfahrungen
für Dich machen.

Termin ist vom 14.05.-21.05.11      

Kosten  Ü/F   200 €                            Seminar  277 €aed4ca5b1d.jpg

Anmeldeschluss ist der 11.03.11

Da die Gruppe nur aus 6 Personen besteht, ist es ratsam sich früh genug anzumelden. Die Anreise erfolgt individuell.



Herzlichst Deine Ulla

 
http://mein-lila-hut.de

 



Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Blog von Ulla Seifert
  • : Menschen jeden Alters zu helfen, ihr wahres ICH kennenzulernen, ihre Träume nicht nur zu träumen, sondern zu leben. Das Leben am Morgen mit einem Lächeln zu begrüßen und das Glück und die Lebensfreude in sich zu spüren.Solltest du dich angesprochen fühlen, abenteuerlustig sein, fünfe mal gerade sein lassen können, Neues erleben wollen und total neugierig auf ein Leben im Glück zu sein... dann komm mit und finde deinen Weg!
  • Kontakt

Links