Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
6. Mai 2011 5 06 /05 /Mai /2011 19:56

Heute war ein super schöner, sonniger und unwindiger Tag..............!

 

Dieser Tag, lud mich ein in der Mittagspause am weißen Sandstrand von Juist entlang zu laufen, immer in Richtung Norderney.    FrankundUlla.jpg

 

Der strahlend blaue Himmel , die warme Luft und der Duft von Meerwasser, einfach unbeschreiblich schön.

Ich schlenderte gemütlich mit zwei Kollegen am Strand entlang und wir reden über DIES und DAS. Dabei ist mir wieder einmal so richtig bewusst geworden, wie wenig ich von all dem mitbekomme, wenn ich quatschend losmarschiere.

Ich bin mit den Gedanken hier und da, jedoch selten bei mir und meinen Gefühlen. Ab und an bleibe ich stehen und versuche in mich hinein zu spüren, zu genießen, zu erleben.DSC00625.JPG

Mein kleiner, innerer Treiber jedoch, steht mit der Peitsche hinter mir und flüstert permanent in mein Ohr.............."schneller, weiter, jetzt aber Dalli!"

Ja, ich habs bemerkt, erkannt und für mich beschlossen, dass das Heute einfach mal so sein darf. Morgen gehe ich wieder auf meine eigene, innere Entdeckungs-Erlebnis-Reise.

 

Schee wars mit den Beiden...............Wiederholung demnächst.

 

Herzlichst eure Ulla

 

 

 

 


Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Blog von Ulla Seifert
  • : Menschen jeden Alters zu helfen, ihr wahres ICH kennenzulernen, ihre Träume nicht nur zu träumen, sondern zu leben. Das Leben am Morgen mit einem Lächeln zu begrüßen und das Glück und die Lebensfreude in sich zu spüren.Solltest du dich angesprochen fühlen, abenteuerlustig sein, fünfe mal gerade sein lassen können, Neues erleben wollen und total neugierig auf ein Leben im Glück zu sein... dann komm mit und finde deinen Weg!
  • Kontakt

Links