Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
5. Oktober 2010 2 05 /10 /Oktober /2010 15:15

Nachdenklich……………Wiesn--07102.JPG


Mal Hand aufs Herzer´l, wie schaut dein Leben, gerade jetzt in diesem Moment aus?

Bist du glücklich, zufrieden, läuft alles nach deinen Wünschen oder dann doch die Kategorie……..bast scho?
Diese Gedanken beschäftigen mich schon sehr und ich sehe es als meinen persönlichen Wunsch, es für mich herauszufinden und herauszukristallisieren, was wirklich geht.
Ich bewege mich ja auf so einigen Plattformen und bin immer wieder höchst erstaunt, was in dieser Welt so vor sich geht. Menschen haben Träume, Wünsche und Sehnsüchte, sind es wirklich und wahrhaftig ihre eigenen, individuellen oder glauben sie nur das sie es sind. Jeden Tag stehen Menschen auf und sind bereit anderen Menschen zu helfen, sie glücklich zu machen, ihnen neue Wege aufzuzeigen, sie aufzufangen, ihnen unter die Arme zu greifen. Ganz viele Menschen beschäftigen sich tagtäglich mit dem Leben der ANDEREN.
Wie viele, beschäftigen sich mit sich SELBST,  mit ihren eigenen Wünschen, Träumen und Sehnsüchten?
Wie viele, erkennen wirklich und wahrhaftig ihr eigenes, einzigartiges Potential?
Wie viele , sind wirklich von ganzem Herzen glücklich und dankbar, mit ihrem persönlichen Leben, so wie es gerade ist?
Wie viele, sind täglich damit beschäftigt ihre Existenz zu sichern?
Wie viele haben Ängste, Sorgen und Nöte?
Wie viele, schauen in den Spiegel und fragen sich: „Und wer bist du?“

In den großen Portalen der Internetwelt, tummeln sich viele spannende, energiegeladene, erfinderische, interessante und feinfühlige Menschen. Jeden Tag lese ich von neuen Techniken, die den Menschen helfen sollen. Alleine die Anwendung von Matrix, bietet ein unerschöpfliches und kreatives Material für Erfindungen aller Art. Ich persönlich empfinde das als höchst spannend und aufregend, doch helfen sie wirklich und vor allem dauerhaft oder ist es einfach der starke, unbändige Glaube daran? Das alte Sprichwort………….Glaube versetzt Berge………..kennt sicher jede/r. Engel
Alles kostet eine Menge Geld und jeder möchte daran verdienen. Jeder hat neue, sinnvolle, interessante und einzigartige Argumente, warum genau diese, seine Technik, so überaus genial und wirkungsvoll ist.

Auf meinem Weg in ein neues, befreiteres, glücklicheres, zufriedeneres Leben mit grenzenloser innerer Freiheit, stoße ich fast täglich mit mir selbst zusammen. Ist das die Freiheit die ich mir erträumt hatte, die Freiheit die mir Flügel wachsen lässt, die Freiheit die ich leben wollte? Ich fühle mich manchmal wie in einem Dschungel, eher gefangen als befreit.
Kann es auch sein, dass ich mich wieder ablenken lasse, um mich vor mir selbst zu verstecken? Um meiner eigenen, inneren Stimme mal wieder das Gehör zu verweigern?
Ich habe auf meinem Weg die Erkenntnis gewonnen, dass es für mich wichtig ist bei mir SELBST zu bleiben, mir SELBST zu vertrauen, meiner inneren Stimme zu lauschen.  Ich habe viel Geld und Zeit investiert, um neue Techniken zu lernen und auszuprobieren und ich fand immer alles genial, bis zu einem gewissen Zeitpunkt. Das war der  Zeitpunkt, an dem  ich anfing an mich SELBST zu glauben und meinem eigenen ICH zu vertrauen. Dieser Weg hat gerade erst begonnen und ich bin gespannt was er für mich bereit hält, welche Abenteuer ich noch bestehen darf und was mir noch alles an Wunder begegnen wird. Jeder geht seinen eigenen, aufregenden Weg und alles gehört dazu………….frage nur dein Gefühl, es wird dir den rechten Weg weisen.P1260658
Ich wünsche euch allen, die ihr auf der Reise seid, prüft genau was euch gut tut, prüft genau was ihr wirklich braucht, prüft genau die Vielfalt der Angebote ,denn ……alles liegt schon in dir………..wir du darfst es in dir SELBST entdecken, dir SELBST vertrauen, in der Stille, der Ruhe und der Gewissheit, dass alles gut ist, so wie es gerade ist.

 

Herzlichst eure Ulla

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

S
<br /> Liebe Ulla, Du hast es auf den Punkt gebracht. Sehr schön, wie Du über Dich selbst schreibst. Wenn wir auf unsere Innere Stimme hören, die Stimme unseres wahren Selbst, können wir nicht vom Weg<br /> abkommen.<br /> LG Silvia<br /> <br /> <br />
Antworten

Über Diesen Blog

  • : Blog von Ulla Seifert
  • : Menschen jeden Alters zu helfen, ihr wahres ICH kennenzulernen, ihre Träume nicht nur zu träumen, sondern zu leben. Das Leben am Morgen mit einem Lächeln zu begrüßen und das Glück und die Lebensfreude in sich zu spüren.Solltest du dich angesprochen fühlen, abenteuerlustig sein, fünfe mal gerade sein lassen können, Neues erleben wollen und total neugierig auf ein Leben im Glück zu sein... dann komm mit und finde deinen Weg!
  • Kontakt

Links