Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
8. Mai 2010 6 08 /05 /Mai /2010 16:55

 

Lila Hut Selbsterfahrungs-Reise

nach Sardinien
 

                                               vom 10.10.10-16.10.10


Kosten: 1.190 €  ohne Mehrwertsteuer

incl. Unterkunft, Vollpension, Flughafentransfer und 5-tägigem Seminar.

 

 

 

IMG 5768                                                                                                   Silvia-Michalke.jpgIMG_5766.jpg

Diese Reise ist für Frauen gedacht, die sich eine Auszeit gönnen, um eine wundervolle Zeit mit sich SELBST zu verbringen. Die fernab vom Alltag, mit ihrem Körper, ihrem Geist und ihrer Seele in Einklang und Harmonie gelangen möchten. Um mit Lachen, Freude und Glück,  in einer wunderbaren Gemeinschaft, neue Wege für sich zu entdecken.



 

Vor einiger Zeit, durfte ich selbst eine solche Reise geniesen, damals kam ich auf die Idee solche Reisen speziell für Frauen anzubieten. Diese Woche, fernab von allem Trubel, Stress und Turbulenzen, hat bei mir Wunder vollbracht. Sie hat mich auf den Weg geführt, anderen Frauen eine solche erfüllende, heilsame Zeit für sich SELBST anzubieten.

Gerade wir Frauen haben immer eine ganze Menge in unserem Kopf und das fängt schon früh am Morgen mit dem Aufwachen an. Kaum sind die Augen geöffnet, rattert es in unserem Kopf.....was habe ich heute alles zu erledigen! Gedanken kommen und gehen und das geht oft den ganzen Tag so. Am Abend sind wir dann völlig erledigt und fragen uns dann noch, was habe ich heute denn alles getan, hab ich was vergessen?

Ja, du hast etwas vergessen, etwas ganz entscheidendes! DICH.........!

Mir ist es ein Herzensanliegen, Dich auf dieser Reise zu begleiten, Dir zu zeigen, wie wichtig es ist, an DICH selbst zu denken. Denn wenn es Dir gut geht, dann provitiert davon Deine gesamte Umwelt. Deine Familie, Deine Freunde, Deine Kollegen, alle Menschen in Deinem Umfeld. Denn Du teilst Dein Glück, Deine Freude, Dein Verständnis, Deine Wärme mit ihnen.

Das ist ein sehr großes Geschenk an alle Menschen.

                                                                             

 

                                                                                       

 

 Sardinien2         Mandra Edera Fotos 048

 

 

sardinien4 (2)-neu  Sardinien1-neu 

 

 

Herzlichst Euere Ulla

von Mein Lila Hut - veröffentlicht in: Frauenseminare
Kommentar hinzufügen - empfehlen
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Blog von Ulla Seifert
  • : Menschen jeden Alters zu helfen, ihr wahres ICH kennenzulernen, ihre Träume nicht nur zu träumen, sondern zu leben. Das Leben am Morgen mit einem Lächeln zu begrüßen und das Glück und die Lebensfreude in sich zu spüren.Solltest du dich angesprochen fühlen, abenteuerlustig sein, fünfe mal gerade sein lassen können, Neues erleben wollen und total neugierig auf ein Leben im Glück zu sein... dann komm mit und finde deinen Weg!
  • Kontakt

Links