Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
31. März 2011 4 31 /03 /März /2011 16:06

Diese Insel ist ein wahrer Traum und nach dem ich den ersten Fuß darauf gesetzt hatte, war ich sofort von einem DSC00164unglaublichen  Zauber umgeben.

 

Der Strand lädt ein zum Träumen, Nachdenken, sich den Wind um die Nase wehen lassen................hier kannst du zur Ruhe kommen, abschalten und neue Energien tanken.

 

Kilometer weit, nur du der weiße Sand, der Himmel und das Meer.

 

Ich habe die große Ehre dort demnächst für 9 Monate zu arbeiten und ich bin schon ganz aufgeregt. Irgendwie bin ich total verstreuselt und blicke gar nix mehr. Koffer auf Klamotten rein, Koffer zu......Koffer auf Klamotten raus und wieder neu sortieren.

Was bitte soll ich mitnehmen?
Elvis liegt mit verschränkten Pfoten vor mir und blinzelt mich müde und träge an, da fällt selbst ihm nix Gescheid´s mehr ein, dem armen Schweinehund.

 

Naja, ich habe ja noch ein paar Tage und eine Kiste ist schon unterwegs, die ist schon mal gut aus den Füßen, hoffe ich weiß noch was drin ist.....lach:))

Ein riesiger Koffer ist auch schon gepackt und wird am Dienstag abgeholt, hoffentlich ist es bald soweit, ich bin so voller Vorfreude.

 

Das Hotel ist einfach gigantisch und ich bin sehr gespannt auf die Kollegen und ganz besonders auf die Gäste.

 

 

DSC00165 (2)

 

Nächste Woche teile ich euch meine neue Adresse und Telefonnummer mit.................

 

Wer Interesse daran hat meine Wohnung im Allgäu als Ferienwohnung zu nutzen, der darf sich gerne bei mir melden.

 

Herzlichst Ulla

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Blog von Ulla Seifert
  • : Menschen jeden Alters zu helfen, ihr wahres ICH kennenzulernen, ihre Träume nicht nur zu träumen, sondern zu leben. Das Leben am Morgen mit einem Lächeln zu begrüßen und das Glück und die Lebensfreude in sich zu spüren.Solltest du dich angesprochen fühlen, abenteuerlustig sein, fünfe mal gerade sein lassen können, Neues erleben wollen und total neugierig auf ein Leben im Glück zu sein... dann komm mit und finde deinen Weg!
  • Kontakt

Links