Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
29. Oktober 2010 5 29 /10 /Oktober /2010 11:53

So meine Lieben, ich habe soeben meinen lila Reise- Hut aufgesetzt und bin dann mal die nächsten Tage weg.

Da Frau ja sehen muss wie sie ihren Lebensunterhalt finanziert bekommt ( kein Mann in Sicht, der das freiwillig, bereitwillig und gerne übernehmen möchte.....LACH ), begebe ich mich mal auf diese Reise.cats

 

So wie es sich für mich gehört, ein bißchen verstreuselt, mein Buch beansprucht mich bei Tag und Nacht, weiß ich noch nicht einmal das genaue Ziel. Egal, ich bin jetzt BUSHOSTESS und schaue mir das Heute einmal an, ob das was wäre für uns ULLA. Doch irgendwie habe ich das Gefühl das genau so eine Tätigkeit, ganz genau zu mir passt. Ich bin gerne unterwegs, unterhalte gerne Menschen und bin immer mitten drin.

 

Also auf geht`s...............wir sehen uns Anfang nächste Woche in aller Frische wieder.

 

Herzliche Grüße UllaIschia.jpg

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Blog von Ulla Seifert
  • : Menschen jeden Alters zu helfen, ihr wahres ICH kennenzulernen, ihre Träume nicht nur zu träumen, sondern zu leben. Das Leben am Morgen mit einem Lächeln zu begrüßen und das Glück und die Lebensfreude in sich zu spüren.Solltest du dich angesprochen fühlen, abenteuerlustig sein, fünfe mal gerade sein lassen können, Neues erleben wollen und total neugierig auf ein Leben im Glück zu sein... dann komm mit und finde deinen Weg!
  • Kontakt

Links