Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
29. September 2010 3 29 /09 /September /2010 09:54

Denn ich gehör nur mir………   LIED bitte drücken


Dieses Lied kam mir heute Abend in den Sinn, ich habe es mir angehört und es hat mich dazu inspiriert etwas zu Schreiben. Denn dieser Text, drückt so viel aus, so viel das zu meinem Leben passt.

 


Ich will nicht gehorsam, gezähmt und gezogen sein.                 
Ich will nicht bescheiden, beliebt und betrogen sein.
Ich bin nicht das Eigentum von dir.                                         IMGP1331.JPG
Denn ich gehör nur mir.

Ich will so sein wie ich bin, ungezähmt und ohne, dass mir irgend ein anderer Mensch vorschreibt wie ich zu sein habe. Ich will meine Wahrheit leben, meine Gefühle zeigen denn ich bin der Herr, in meinem Gefühls-Haus. Ich gehöre nur mir und kann tun und lassen was immer ich für RICHTIG halte.

Ich möchte vom Drahtseil herabsehen auf diese Welt.
Ich möchte aufs Eis gehen und selbst sehn wie langs mich hält.
Was geht es dich an was ich riskier.
Denn ich gehör nur mir

Ich alleine entscheide was ich tue, ich lebe das Leben das mir gefällt. Ich liebe das Risiko und bin bereit, etwas zu tun, von dem andere Menschen nur träumen. Ich gehöre nur mir, es ist mein persönliches Risiko, doch dadurch lebe ich, mit jeder Faser meines Herzens.

Willst du mich belehren dann zwingst du mich bloß.
Zu fliehn vor der lästigen Pflicht.                                                         IMGP1561.JPG
Willst du mich bekehren dann reiß ich mich los.
Und flieg wie ein Vogel ins Licht.

Spüre ich, dass andere Menschen mich in die Enge zwingen, mir ihr Schema, ihre Ängste und Sorgen aufdrücken wollen, dann breite ich eine Flügel aus und fliege………wie ein Vogel ins Licht!

Und will ich die Sterne dann finde ich selbst dorthin.
Ich wachse und lerne und bleibe doch wie ich bin.
Ich wehr mich bevor ich mich verlier.
Denn ich gehör nur mir.

Ich finde den Weg, meinen eigenen, persönlichen Weg zu meinen Sternen, meinem Himmel.  Es ist mein Weg, an dem ich wachse und lerne. Ich bin bereit etwas anderes zu tun, meinen Horizont zu erweitern, um mein Leben in seiner vollen Kraft zu spüren. Ich bin ganz bei mir und höre nur auf die Botschaft in meinem Herzen.

Ich will nicht mit Fragen und Wünschen belastet sein.
Von Saum bis zum Kragen von Blicken betastet sein.          D-Marin 19.08.2009 Didim 019
Ich flieh wenn ich fremde Augen spür.
Denn ich gehör nur mir.

Ich weiß was ich will und mein Ziel ist ganz klar, ich habe meine eigenen Fragen, meine eigenen Wünsche und nur diese sind für mich wichtig. Ich habe mich aus den Zwängen der Gesellschaft befreit. Denn nur ich fühle was ich bin und sein will…….ihr seid ihr und ich bin ICH.

Und willst du mich binden dann halt mich nicht fest
Ich geb meine Freiheit nicht her.
Und willst du mich finden verlass ich dein Nest
und tauch wie ein Vogel ins Meer.

Ich bin frei und möchte es bleiben, liebe mich, begehre mich, sei für mich da, höre mir zu, diskutiere mit mir, halt mich in deinem Arm…..doch bitte lass mir meine Freiheit, den ohne sie gehe ich ein wie eine PRIMEL, die Freiheit ist es was mich als Frau ausmacht, sie ist mein Lebenselixier.

Ich warte auf Freunde und suche Geborgenheit.
Ich teile die Freude ich teile die Traurigkeit.
Doch verlang nicht mein Leben.
Das kann ich dir nicht geben.                                                        Radonthermal
Denn Ich gehör nur mir.
Nur Mir!

Ich lache, ich liebe, ich suche Geborgenheit, Verständnis und  Freunde die für mich da sind, mich verstehen, respektieren und achten, so wie ich bin……….…ich teile mit ihnen meine Liebe, meine Freude, mein Glück, meine Lebenslust, meine Kreativität und mein Lachen…..

doch ich gehör nur mir!

Lied aus dem Musical Elisabeth

 

Herzlichst eure Ulla     

            meinlilahutvonfrau

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Blog von Ulla Seifert
  • : Menschen jeden Alters zu helfen, ihr wahres ICH kennenzulernen, ihre Träume nicht nur zu träumen, sondern zu leben. Das Leben am Morgen mit einem Lächeln zu begrüßen und das Glück und die Lebensfreude in sich zu spüren.Solltest du dich angesprochen fühlen, abenteuerlustig sein, fünfe mal gerade sein lassen können, Neues erleben wollen und total neugierig auf ein Leben im Glück zu sein... dann komm mit und finde deinen Weg!
  • Kontakt

Links