Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
1. März 2010 1 01 /03 /März /2010 12:47
Ich sage DANKE                  Logo-Kraft-und-Energie.jpg

Letzten Samstag war ich beim BLLV-Tag der Verwaltungsangestellten in München eingeladen, um 2 Vorträge zu halten.

Für mich war es das erstemal, dass ich solche Vorträge gehalten habe und das war schon ein besonderes Gefühl. Viele Gedanken gingen mir vorab durch den Kopf, wie komme ich an, hoffentlich verliere ich nicht den Faden, treffe ich den Geschmack der Frauen?
Ein wenig Herzklopfen...........................?!

Ich war sehr erstaund und noch mehr erfreut, wieviele Frauen sich für das Thema...Frau findet ihren Weg..........interessieren.
Es hat mir sehr viel Freude bereitet und ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen, mit jeder EINZELNEN FRAU.

Danke für diesen wundervollen Tag, es ist der richtige Weg für mich...........................



Verwaltungsangestellte-Mu.JPG

Danke..................eure Ulla
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Blog von Ulla Seifert
  • : Menschen jeden Alters zu helfen, ihr wahres ICH kennenzulernen, ihre Träume nicht nur zu träumen, sondern zu leben. Das Leben am Morgen mit einem Lächeln zu begrüßen und das Glück und die Lebensfreude in sich zu spüren.Solltest du dich angesprochen fühlen, abenteuerlustig sein, fünfe mal gerade sein lassen können, Neues erleben wollen und total neugierig auf ein Leben im Glück zu sein... dann komm mit und finde deinen Weg!
  • Kontakt

Links