Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
23. November 2010 2 23 /11 /November /2010 21:09

So meine Liebe/r,


Mehlherz

ich hoffe Du warst ganz fleißig und hast Dir 12 wundervolle Eigenschaften für Deine/n zukünftigen, begehrenswerten Partner/in ausgewählt.

 

Im zweiten Teil bekommst du von mir 1000g zur Verfügung die Du jetzt, je nach wichtiger Bedeutung für Dich, auf die ausgesuchten 12 Eigenschaften verteilen kannst.

 

Das ist höchst interessant und sehr spannend denn jetzt darfst Du Dich ganz intensiv damit beschäftigen, welche Eigenschaft für Dich an erster, zweiter, dritter usw. Stelle stehen......!

Wann bitte machst Du Dir schon solche tiefergehenden Gedanken, wann überlegst Du Dir wirklich und wahrhaftig wieviele Anteile Humor, Reiselust oder Zärtlichkeit Dein künftiger Partner haben soll?

 

Ehrlich gesagt komme ich persönlich dabei ganz schön ins Schwitzen, ins Zweifeln, ins Grübeln und ich bin permanent am überlegen was mir definitiv wichtig ist bei meinem Partner..................!

 

Ich wünsche Dir mega viel Spass und großartige Erkenntnisse beim Verteilen der Grammanteile.

 

Herzlichst Deine Ulla

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Blog von Ulla Seifert
  • : Menschen jeden Alters zu helfen, ihr wahres ICH kennenzulernen, ihre Träume nicht nur zu träumen, sondern zu leben. Das Leben am Morgen mit einem Lächeln zu begrüßen und das Glück und die Lebensfreude in sich zu spüren.Solltest du dich angesprochen fühlen, abenteuerlustig sein, fünfe mal gerade sein lassen können, Neues erleben wollen und total neugierig auf ein Leben im Glück zu sein... dann komm mit und finde deinen Weg!
  • Kontakt

Links