Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
13. Mai 2010 4 13 /05 /Mai /2010 14:17
Begeisterung

 

Ich finde es so wunderbar, wieviele Frauen sich melden, um bei meinem Buchprojekt mitzuwirken. Manche Frauen zögern noch ein bißchen, sie denken ihre Geschichte wäre weniger spannend, ok, dass kann ich gut verstehen, auch für sie kommt noch der richtige ZEITPUNKT.

Ihr dürft alle mitmachen, denn die spannendsten, aufregendsten, traurigsten, mitfühlendsten, nachdenklichsten und mutigsten Geschichten schreibt unser LEBEN und wir alle haben solche Geschichten zu bieten...............

 

Bernadett_Csizmadia.jpg                 einfach tollLisa-Stapff.jpg selbst ganz junge Mädel´s tragen stolz ihren lila HUT 



wir haben ihn alle................................supe


Ganz besonderen Dank an meine liebe Anja, die ich vor 3 Wochen in Berlin, auf der Tanzfläche, kennengelernt habe. Ich habe ihr von meinem Buch-Projekt erzählt und sie war total begeistert.Der lila HUT wurde umgehend bestellt und  seit dieser Zeit, ist sie unermüdlich dabei....lila HUT Frauen zu finden......keine ist vor ihr sicher...............das sind die Frauen die ich brauche, begeisterungsfähig, motivierend und nicht zu bremsen.

Tausend Dank liebe Angie

Anna_Hofmann.jpg

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

F
<br /> Lila Hut der tut gut .. so einen brauche ich auch unbedingt für Pferderennen …<br /> <br /> <br />
Antworten

Über Diesen Blog

  • : Blog von Ulla Seifert
  • : Menschen jeden Alters zu helfen, ihr wahres ICH kennenzulernen, ihre Träume nicht nur zu träumen, sondern zu leben. Das Leben am Morgen mit einem Lächeln zu begrüßen und das Glück und die Lebensfreude in sich zu spüren.Solltest du dich angesprochen fühlen, abenteuerlustig sein, fünfe mal gerade sein lassen können, Neues erleben wollen und total neugierig auf ein Leben im Glück zu sein... dann komm mit und finde deinen Weg!
  • Kontakt

Links