Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
3. März 2011 4 03 /03 /März /2011 20:18

heute oder morgen können sie geschehen................!037 IMG 3756 (3)

 

Ich kann mich noch sehr gut an den Text dieses Lied von Katja Ebstein erinnern und gerade im Moment darf ich solche Wunder in meinem Leben willkommen heißen.

 

Was lange währt wird immer gut, auch dieser Satz bekommt zur Zeit für mich eine große Bedeutung.

 

Die letzte Woche war für mich sehr erfüllend und voller grenzenloser Freude über den Erfolg meines Buches. Die drei Buchpräsentationen wurden von vielen Menschen dankbar angenommen und wir erlebten gemeinsam eine super schöne Zeit.

 

Die Lesung im Vogelhaus in Montabaur    

 

 

 

016 IMG 3732 mail

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

In der Kafferösterei in Montabaur

 

Cafemoo.JPG

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Im Eissalon & Bistro in Diedorf                   leider kein Photo

 

und gestern Abend im einzigartigen lila Haus bei Elke Ditsch in Füssen

 

IMG00200.JPG

 

50 Gäste durften Elke und ich gestern Abend begrüßen und alle kamen in lila, sogar die liebenswerten Hasenfürze hatten sich in ihr lila Supermannkostüm gezwängt und uns Damen mit ihrer Anwesenheit erfreut.

 

Ich bin einfach komplett überwältigt von den vielen, unglaublichen Rückmeldungen und manchmal wird  mir ganz schwummerig und ich kann nicht so recht glauben was gerade passiert. Dann setzte ich mich hin, schließe die Augen atme ein paar mal tief ein und aus und lasse dieses einzigartige Gefühl der Freude durch meinen gesamten Körper fließen...................DANKE!

 

Es ist ein atemberaubendes Gefühl die Begeisterung der Menschen zu spüren, es bringt mein Herz zum singen und lässt meiner Kreativität so viel Raum für neue Projekte.

 

Zur Zeit bin ich so damit beschäftigt meine Planung für die nächsten Lesungen zu organisieren, dass ich fast nicht mehr zum Schreiben komme.................doch wenn der erste Schwung gepackt ist...............dann komme ich mit neuen, spannenden und unterhaltsamen Artikeln wieder zurück.

 

Versprochen.....................Herzlichst eure Ulla

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Mein Lila Hut - in Mein lila Hut Buch
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Blog von Ulla Seifert
  • Blog von Ulla Seifert
  • : Menschen jeden Alters zu helfen, ihr wahres ICH kennenzulernen, ihre Träume nicht nur zu träumen, sondern zu leben. Das Leben am Morgen mit einem Lächeln zu begrüßen und das Glück und die Lebensfreude in sich zu spüren.Solltest du dich angesprochen fühlen, abenteuerlustig sein, fünfe mal gerade sein lassen können, Neues erleben wollen und total neugierig auf ein Leben im Glück zu sein... dann komm mit und finde deinen Weg!
  • Kontakt

Links