Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
10. März 2013 7 10 /03 /März /2013 16:30

Gestern Abend waren wir in Kirchähr im Gelbachtal bei einem wundervollen Weinleseabend. Schlemmen vom Feinsten, die Küche hat sich wirklich übertroffen. Leckerer Wein und phantastische Beiträge von Ferdy, Klaus und Dorothee.

 

Ich darf sagen, es war einfach herrlich, kurzweilig und für mich mehr als inspirierend. So viele Menschen mit genialen Ideen, die sie so einzigartig dem Publikum dargeboten haben.

 

Unteranderem hat Dorothee Holly aus dem Gedichtsbuch ihres verstorbenen Vaters vorgelesen. Ich war mehr als begeistert und habe daraufhin die ganze Nacht gedichtet.

Natürlich nur in Gedanken, doch ich war mehr als überrascht, welche Ideen sich so plötzlich in mir entwickelten.............die MUSE hat mich voll geküsst.

 

Mein erstes Werk entstand in ca. 2 Minuten, ich brauchte nix zu überlegen, es sprudelte nur so aus mir heraus. Auf diese Idee wäre ich vorher nie gekommen..........was mir wieder zeigt wie wichtig es ist, sich ab und an auf neue Dinge einzulassen.

 

Inspiration ist alles................für mich jedenfalls!

 

Die-Freude3.jpg

 

Herzlichst eure Ulla

 

P.S. Demnächst gibt es Neuigkeiten auf meiner Homepage. Ab Mitte April fangen meine Frauenworkshops in Montabaur und Umgebung an.

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Mein Lila Hut - in Gedichte von mir
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Blog von Ulla Seifert
  • Blog von Ulla Seifert
  • : Menschen jeden Alters zu helfen, ihr wahres ICH kennenzulernen, ihre Träume nicht nur zu träumen, sondern zu leben. Das Leben am Morgen mit einem Lächeln zu begrüßen und das Glück und die Lebensfreude in sich zu spüren.Solltest du dich angesprochen fühlen, abenteuerlustig sein, fünfe mal gerade sein lassen können, Neues erleben wollen und total neugierig auf ein Leben im Glück zu sein... dann komm mit und finde deinen Weg!
  • Kontakt

Links