Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
24. Februar 2011 4 24 /02 /Februar /2011 10:25

Am Dienstag Abend hat sich mein großer Traum erfüllt! Ich durfte vor einem wunderbaren Publikum mein Buch............Mein 016--IMG_3732-mail.jpglila Hut..............präsentieren.

 

43 Frauen und Männer haben meine Lesung im Vogelhaus in Montabaur besucht, einfach nur super............!

Ich war total aus dem Häuschen und habe mich riesig über die vielen Menschen gefreut, alte Bekannte, meine Verwandtschaft und viele, viele mir noch unbekannte Leute.

 

Mein Herz hat so laut gesungen, dass ich so manchesmal mein eigenes Wort nicht verstanden habe. Es war so aufregend und ich hatte im Vorfeld ja scho a bisserl Schiss.

 

Ehrlich gesagt hatte ich mehr Angst davor das keiner kommt und weniger vor meiner Lesung, denn das kann ich ja.

Mehr als einmal habe ich mich an diesem Tag gefragt, warum liebe ULLA tust du dir das immer wieder an?

Dieses Gefühl wenn der Magen Flügel bekommt und dir mehr schlecht als gut ist, wenn meine Ohren sausen und mein Darm Beifall klatscht.017--IMG_3733.jpg

Doch dieser Abend hat mir wieder bewiesen, das mein Herz der beste und sicherste Ratgeber ist.....mein Herz kennt meinen Weg und mein Kopf darf ehrfürchtig das Haupt vor ihm verneigen.........der alte Miesepeter.

 

Tausend Dank an all die Menschen die mir die Chanche gaben mich zu beweisen, ihr gebt mir die Kraft, den Mut und die Inspiration zum Weitermachen.

 

Herzlichen Dank auch an das Team vom Cafe Vogelhaus, ganz besonders an Herr Bender, der im Vorfeld eine einzigartige Werbung gestartet hat.

 

Danke, Danke, Danke037--IMG_3756.jpg

 

Herzlichst eure Ulla

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Mein Lila Hut - in Mein lila Hut Buch
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Blog von Ulla Seifert
  • Blog von Ulla Seifert
  • : Menschen jeden Alters zu helfen, ihr wahres ICH kennenzulernen, ihre Träume nicht nur zu träumen, sondern zu leben. Das Leben am Morgen mit einem Lächeln zu begrüßen und das Glück und die Lebensfreude in sich zu spüren.Solltest du dich angesprochen fühlen, abenteuerlustig sein, fünfe mal gerade sein lassen können, Neues erleben wollen und total neugierig auf ein Leben im Glück zu sein... dann komm mit und finde deinen Weg!
  • Kontakt

Links