Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
23. Dezember 2010 4 23 /12 /Dezember /2010 17:18

Ich wünsche euch ALLEN ein wundervolles Weihnachtsfest, mit viel Freude, Gelassenheit, großen staunenden Augen, super leckeres Esen und Trinken und die gigantischsten Weihnachtsgeschenke überhaupt.Engel

Sicher wart ihr, wie ich, absolut brav und das Christkind hat sich das ganze Jahr darüber gefreut wie herzlich, freundlich, aufmerksam, tolerant, motiviert und inspiriert ihr wart.

 

Mein Jahr war wieder einmal total spannend und von Höhenflügen und Abstürzen geprägt.

Die Höhenflüge haben mir gezeigt, dass es immer lohnenswert ist ein Ziel zu verfolgen und auch daran zu glauben wenn es mal weniger prickelnd verläuft.

Meine Abstürze haben geschmerzt und mich besinnlich werden lassen, sie zeigten mir neue Wege und machten mir, trotz der Schmerzen, MUT!

Ich habe sehr viel gelacht, aber auch so manche Träne vergossen.

Ich habe wieder sehr viele zwischenmenschliche Erfahrungen gemacht, einige waren wundervoll und inspirierend, andere wiederum haben mich sehr zum Nachdenken angeregt.

 

Alles ist genauso wie es sein soll, wenn mein Verstand mir auch so machesmal etwas anderes einreden möchte und ELVIS hilft ihm dabei natürlich auf seine eigene, unverwechselbare Weise.

 

Ullau Marlene12´10

 

Gestern Abend hatte mich Marlene zum Essen eingeladen, es war wie immer wenn sie kocht, ein Genuss. Anschließend haben wir den Weihnachtsbaum geschmückt und dabei viel Freude gehabt.IMG00050

Ja, oft sind es die kleinen Dinge, die unserem Leben einen Sinn geben.......................wir sollten sie einfach besser erkennen und uns des Lebens freuen.

 

Ich wünsche euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben.................................

 

Herzlichst eure Ulla

 

 

 

 

Harry Hirsch hat sich sein Ramazotti-Mützchen angezogen und mitgefreiert

 

IMG00043

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Mein Lila Hut - in Lebensfreude
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Blog von Ulla Seifert
  • Blog von Ulla Seifert
  • : Menschen jeden Alters zu helfen, ihr wahres ICH kennenzulernen, ihre Träume nicht nur zu träumen, sondern zu leben. Das Leben am Morgen mit einem Lächeln zu begrüßen und das Glück und die Lebensfreude in sich zu spüren.Solltest du dich angesprochen fühlen, abenteuerlustig sein, fünfe mal gerade sein lassen können, Neues erleben wollen und total neugierig auf ein Leben im Glück zu sein... dann komm mit und finde deinen Weg!
  • Kontakt

Links