Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
16. April 2011 6 16 /04 /April /2011 20:19

Gestern hatte ich meinen ersten freienTag und den habe ich für mich einzigartig genutzt. Am Morgen ein bisschen sauber machen, Elvis hat zwar tüchtig gemeckert, doch das hat ihm dieses mal nix genützt..............ich war der Boss. Dafür durfte er dann später auch mit mir Gassi gehen...LACH.

 

DSC00503.JPG

 

Ich habe eine Tour zur Domäne Bill gemacht, leider hat das Lokal erst an Osten wieder geöffnet, für mich wars aber dennoch gut, denn sonst wäre ich wahrscheinlich eingekehrt und hätte womöglich das Schönste verpasst.

 

Ulla allein im Wattenmeer.................gerade Ebbe, überall Sand wohin das Auge auch schaut und ich ganz alleine, weit und breit keine Menschenseele. Ich lag 2 Stunden bewegungslos im Sand. Eine unglaubliche Ruhe umgab mich dort, ich hatte das Gefühl alleine auf dieser Welt zu sein und fühlte mich trotzdem unendlich geborgen und beschützt. DSC00505.JPG


Am liebsten wäre ich liegen geblieben, der kalte Nordwind lies mich langsam etwas frieren und so habe ich mich auf mein Radl geschwungen und bin zurück ins Dörfli gefahren. Unterwegs habe ich noch viele Tiere gesehen, was es hier alles gibt............sogar ein Reh, das hätte ich jetzt wirklich nicht erwartet und eine abendliche Entenversammlung wurden mir geboten.

 

DSC00528.JPG

 

 

So klein die Insel auch ist, es gibt immer wieder etwas Neues zu DSC00514.JPGentdecken...................mal sehen was ich morgen unternehme, da habe ich auch

F R E I.

 

Herzlichst euer Ulla

 

DSC00517

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Mein Lila Hut - in Lebensfreude
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Blog von Ulla Seifert
  • Blog von Ulla Seifert
  • : Menschen jeden Alters zu helfen, ihr wahres ICH kennenzulernen, ihre Träume nicht nur zu träumen, sondern zu leben. Das Leben am Morgen mit einem Lächeln zu begrüßen und das Glück und die Lebensfreude in sich zu spüren.Solltest du dich angesprochen fühlen, abenteuerlustig sein, fünfe mal gerade sein lassen können, Neues erleben wollen und total neugierig auf ein Leben im Glück zu sein... dann komm mit und finde deinen Weg!
  • Kontakt

Links