Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
30. Mai 2011 1 30 /05 /Mai /2011 17:39

Hier stehe ich…………………DSC01153 (2)


Fest, mit beiden Beinen auf dem Boden,
meine Augen sind geschlossen.

 

Ich atme die würzige Luft tief in meine Lungen
und beobachte dabei meine Gefühle.

 

Ich spüre den weichen Sand unter meinen Füssen,
die Sonne erwärmt meinen ganzen Körper.

 

Doch etwas fehlt, etwas beunruhigt mich,
etwas lässt mein Herz schneller schlagen.

 

 

Ich stelle mir vor das meine Beine fest im Boden verwurzelt sind,
durch diese Wurzeln sauge ich Kraft und Energie aus dem Boden.  DSC01173--2-.jpg

 

In mir entsteht ein Gefühl der Standfestigkeit,

des verankert sein mit meiner Welt.

 

Durch meinen Kopf strömt eine Welle der Leichtigkeit,
ich empfinde eine grenzenlose Freiheit in mir hoch steigen.  

 

Alles ist gut, ich bin sicher und geborgen,

ich lebe im HIER und JETZT.

 

Ulla Seifert, Juist 30.5.11


DSC01175.JPG      DSC01166 (2)

 

Herzlichst eure Ulla

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Mein Lila Hut - in Gedichte von mir
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Blog von Ulla Seifert
  • Blog von Ulla Seifert
  • : Menschen jeden Alters zu helfen, ihr wahres ICH kennenzulernen, ihre Träume nicht nur zu träumen, sondern zu leben. Das Leben am Morgen mit einem Lächeln zu begrüßen und das Glück und die Lebensfreude in sich zu spüren.Solltest du dich angesprochen fühlen, abenteuerlustig sein, fünfe mal gerade sein lassen können, Neues erleben wollen und total neugierig auf ein Leben im Glück zu sein... dann komm mit und finde deinen Weg!
  • Kontakt

Links