Folge diesem Blog
Administration Create my blog
23. März 2011 3 23 /03 /März /2011 19:28

Seit heute ist es offiziell, ich fange am 11.04.2011 im Hotel Kurhaus auf Juist an zu arbeiten...............DSC00165--2-.jpg

 

Ich habe gerade eine riesen Strecke hinter mir und bin schon ein bißchen platt, doch mein Herz hüpft vor Freude. Zunächst habe ich die Leipziger Buchmesse besucht, dank meiner lieben Kristina hatte ich ein wundervolles Zimmer, einen erstklassigen Service und eine absolut großartige Zeit.

 

Der Samstag auf der Buchmesse war spannend, denn ich habe viele interessante Menschen kennengelernt. Birgit Olzem und Susanne Wagner, schön das wir diesen Tag gemeinsam verbracht haben. Meine liebe Katja aus Scheidegg, weil wir uns dort nie treffen, haben wir es in Leipzig getan. Die schätzenswerten Mitarbeiter von BOD und den weltbesten Cappuccino Mann Andreas.

 

Danach ging es weiter nach Bernau zu Geli, sie war dort zur Kur und hat mir in NULL KOMMA NIX, eine DSC00111.JPGBuchpräsentation organisiert. So ist sie die Liebe Geli, immer hilfsbereit und sorgt sich um ihre Mitmenschen. Zur Lesung sind 28 Frauen und 1 Mann in LILA gekommen, absolut spitze.

 

Weiter ging es dann zur Insel Usedom, dort hatte ich im Steigenberger Hotel ein Vorstellungsgespräch. Ein riesengroßes Hotel und ein sehr interessantes Stellenangebot, doch zu dem Zeitpunkt wollte ich mich noch weiter umsehen.

 

Also weiter ging es nach Hamburg, kurzer Übernachtung Stop bei Melanie und Tim Moritz, tausend Dank euch Beiden, es war ein richtig schöner Abend. Melanie und ich wir haben uns vor kurzem bei XING kennengelernt und sofort viele Gemeinsamkeiten entdeckt. Es ist so herrlich solche Menschen zu finden.

 

Morgens um 4.00 Uhr auf nach Norddeich, damit ich ja die Fähre erreiche die mich nach Juist bringt............ich bin ganz schön aufgeregt.

 

So und nun bin ich hier und mehr als begeistert, kein Berg weit und breit, nur Wasser, Strand, Dünen und einen ganzen Himmel nur für mich.DSC00164.JPG

Mein Herz wird ganz weit und ich fühle mich jetzt schon wie zu Hause.

 

Das Hotel ist wirklich auffallend ansprechend und wunderschön, meine Aufgabe ist es die Kinder zu betreuen, evtl. Meditationen oder Yoga anzubieten. Alles weiter werden wir sehen, Ideen hab ich ja genug.......................

 

Morgen geht es zurück, kurzer Stop bei meinen Eltern und dann ab nach Hause un datt Köfferche packe.................... 

 

Dann beginnt ein neuer Teil meines Lebens.................ich darf gespannt sein!!!

 

 

Tausche Berg                                                   

                    IMG00063 (2)          gegen Meer

                                                       DSC00179 (2)



Herzlichst eure Ulla

Diesen Post teilen

Published by Mein Lila Hut - in Liebe - Gück - Freude
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Simone Alyakut 23/03/2011


Hi Ulla ich freue mich riesig für dich, ich trau dir zu, daß du dort einschlägst wie eine Welle! Du kannst soviel rüber bringen, ich denke da nur an letztes Jahr in Berlin, du hast uns viel gegeben
und zum nachdenken gebracht. Viel Spaß bei den Menschen da oben und viel Erfolg mit den Kindern!!!! Simone


ina 27/03/2011


Hallo Ulla,
ich wünsche dir ganz viel Glück auf der Insel! Da hast du wirklich das absolute Kontrastprogramm mit deinem Tausch Berge gegen Meer.
Liebe Grüße!


Über Diesen Blog

  • : Blog von Ulla Seifert
  • Blog von Ulla Seifert
  • : Menschen jeden Alters zu helfen, ihr wahres ICH kennenzulernen, ihre Träume nicht nur zu träumen, sondern zu leben. Das Leben am Morgen mit einem Lächeln zu begrüßen und das Glück und die Lebensfreude in sich zu spüren.Solltest du dich angesprochen fühlen, abenteuerlustig sein, fünfe mal gerade sein lassen können, Neues erleben wollen und total neugierig auf ein Leben im Glück zu sein... dann komm mit und finde deinen Weg!
  • Contact

Links