Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
19. Juni 2011 7 19 /06 /Juni /2011 12:15

Nach einem interessanten Regen-Sonen-Mix DSC01424 (2)am gestrigen Tag und einem herrlichen Sonnenuntergang, geht es heute auf Juist so richtig ab.
DSC01453 (2)

Der Wind fegt über die Insel und die See überschlägt sich fast. Ein richtiger, toller Gammeltag, deshalb habe ich mich mal für ein paar Stunden ins Bett verkrochen. Genieße die Ruhe und nutze die  Zeit mal wieder etwas zu schreiben.

Diese Woche hatte ich Besuch aus dem Allgäu, Gaby war hier um sich die Insel einmal anzusehen. Ich glaube es hat ihr sehr gut gefallen................ja Gaby???DSC01402.JPG

 

Obwohl das Wetter sich in dieser Woche von seiner weniger guten Seite (die ich ja hier gewohnt bin) gezeigt hat, war es eine erfüllte Woche.

Strandspaziergänge, Sonnenbaden (einmal), Kaffeetrinken und mit anderen Frauen in einer gemütlichen Runde zusammen sitzen.

 

 

DSC01455--2-.jpgDSC01466--2-.jpg

Heute darf ich mich ausruhen und den Tag in Abgeschiedenheit und nur mit mir alleine verbringen.............ich genieße es!

 

Draußen pfeift der Wind, die Wellen schlagen hoch, die Möwen kreischen und die Menschen verziehen sich in die Häuser. Nur wenige ganz mutige laufen am Meer entlang und lassen sich den Nordseewind so richtig um die Ohren blasen. Ich glaube das hat auch was ganz besonderes und ist einzigartig, doch ich kuschele mich jetzt ins Bettchen.

 

Euch allen einen schönen Restsonntag und viel Freude in der kommenden Woche..........

 

DSC00704

 

Herzlichst eure Ulla

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Mein Lila Hut - in Juist eine Trauminsel
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Blog von Ulla Seifert
  • Blog von Ulla Seifert
  • : Menschen jeden Alters zu helfen, ihr wahres ICH kennenzulernen, ihre Träume nicht nur zu träumen, sondern zu leben. Das Leben am Morgen mit einem Lächeln zu begrüßen und das Glück und die Lebensfreude in sich zu spüren.Solltest du dich angesprochen fühlen, abenteuerlustig sein, fünfe mal gerade sein lassen können, Neues erleben wollen und total neugierig auf ein Leben im Glück zu sein... dann komm mit und finde deinen Weg!
  • Kontakt

Links