Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
30. Januar 2011 7 30 /01 /Januar /2011 16:20

Es gibt sie immer wieder, diese Sonnen-Herzenstage, diese Tage an denen alles stimmt und ich mich so rundherum wohl fühle.IMG00040.JPG

 

IMG00035.JPG

 

 

Die Sonne scheint, der Schnee glitzert, strahlend blauer Himmel und überall frohgelaunte Menschen. IMG00034.JPG

Dieses Wochenende war so phantastisch, das ich umgehend um Wiederholung bitte.

 

Mein Herz wird weit, meine Augen können garnicht soviel erfassen wie sie sehen möchten. Alles ist wundervoll und grenzgenial. Ich schließe die Augen und lasse, Sonne, Wind und alle Geräusche um mich herum auf mich wirken. Das sind die Tage an denen ich mich so richtig des Lebens freue, an denen ich spüre wie herrlich und einzigartig diese Welt ist. Ich danke Gott für diese schönen Tage.

 

Claudia und ich waren an beiden Tagen in der wundervollen Natur der Allgäuer Berge unterwegs, einfach ein absoluter TRAUM.

Gute Gespräche, tolles Wetter, einen einzigartigen Wanderweg und einen super Aufenthalt auf den verschiedenen Hütten, mit einem zünftigen Bergkäsbrot ............lecker!

 

Von diesem wundervollen Erlebnis, zehre ich die ganze Woche................

 

Einfach nur so super hier im Allgäu, schön das ich hier wohnen darf.

 

 

Herzlichst eure Ulla                                 http://www.mein-lila-hut.de

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Mein Lila Hut - in Inspiration
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Blog von Ulla Seifert
  • Blog von Ulla Seifert
  • : Menschen jeden Alters zu helfen, ihr wahres ICH kennenzulernen, ihre Träume nicht nur zu träumen, sondern zu leben. Das Leben am Morgen mit einem Lächeln zu begrüßen und das Glück und die Lebensfreude in sich zu spüren.Solltest du dich angesprochen fühlen, abenteuerlustig sein, fünfe mal gerade sein lassen können, Neues erleben wollen und total neugierig auf ein Leben im Glück zu sein... dann komm mit und finde deinen Weg!
  • Kontakt

Links