Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
17. April 2011 7 17 /04 /April /2011 09:03

Nebel…………………  17.4.11             DSC00541

 Langsam lichtet sich der Nebel, auf der Insel und in meinen Gedanken.
Die starre Kruste bröckelt ab,
auch wenn ich es immer noch nicht ganz wahr haben möchte und mich dagegen wehre.
Auch, wenn ich mich immer noch ein Stück weit selbst belüge und betrüge.


Irgendwann gestatte ich mir ganz ich SELBST zu sein.
Irgendwann erlaube ich mir die Wahrheit hinter dem Nebel an zu nehmen.
Irgendwann habe ich den ganzen Mut meinem Leben mit Offenheit und Ehrlichkeit zu begegnen.


Ich bin auf einem guten Weg…………………………es ist mein Weg, den ich mit Freude, Hoffnung und Liebe gehe.


Ulla Seifert                            DSC00436.JPG

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Mein Lila Hut - in Gedichte von mir
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Blog von Ulla Seifert
  • Blog von Ulla Seifert
  • : Menschen jeden Alters zu helfen, ihr wahres ICH kennenzulernen, ihre Träume nicht nur zu träumen, sondern zu leben. Das Leben am Morgen mit einem Lächeln zu begrüßen und das Glück und die Lebensfreude in sich zu spüren.Solltest du dich angesprochen fühlen, abenteuerlustig sein, fünfe mal gerade sein lassen können, Neues erleben wollen und total neugierig auf ein Leben im Glück zu sein... dann komm mit und finde deinen Weg!
  • Kontakt

Links