Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
3. Januar 2011 1 03 /01 /Januar /2011 10:14

Servus meine Lieben,


ich wünsche euch allen einen großartigen, brillanten, fabelhaften, einzigartigen Start in das Jahr 2011!

 

Mein Gefühl sagt mir, dass sich in diesem Jahr vieles zum Guten wenden wird. Es werden neue, grandiose Ideen geboren und umgesetzt, Erfolge stellen sich, ein von denen wir bis jetzt nur träumen konnten. Die Menschen kommen sich näher und unterstützen sich gegenseitig, sie bringen sich weiter und beflügeln sich durch ihre Taten.

 

Mein Jahr 2011 begann mit der Geburt meines ersten Buches, ich hielt es in der Hand und war völlig überwältigt von diesem einzigartigen Gefühl. Urplötzlich wandelten sich die Gefühle von Unsicherheit, Ängstlichkeit, Hoffnungslosigkeit, Buch-Ischia-12-10.JPGVerlassenheit in übergroße Freude, Aufregung, Hoffnung, Herzklopfen und das Wissen das alles zum richtigen Zeitpunkt in mein Leben treten wird.

 

Da Frau Ulla ja gerne auf Reisen geht, habe ich mir mein Buch geschnappt und es auf seine erste Reise mitgenommen. Wir Beide haben das neue Jahr auf Ischia begonnen und es war für mich ein unvergleichlicher, prächtiger und hoffnungsvoller Beginn.

Schreiben ist meine Welt und ich möchte damit die Herzen der Menschen berühren,sie zum Lachen und Weinen bringen und sie zum Nachdenken und Überlegen anregen.  Sie motivieren und inspirieren aus ihrem Leben ein Fest der Freude zu machen.
Das Leben ist zu kurz um sich mit unwichtigen Dingen zu beschäftigen, lasst uns das Leben feiern.

 

Mein lila Hut Buch ist ab sofort im Handel und kann bei Libri und Amazon unter der   ISBN  9783842341845 bestellt werden.


Im Westerwald ist das Buch bei meiner Mutter in Niederelbert, Hauptstr. 40 erhältlich, in der Buchhandlung am Rathaus in Montabaur und in Ransbach-Baumbach Lotto/Toto bei Elke Neuroth, in der Stollenschänke/Steigermühle in Willroth bei Claudia Kleeund in der Buch und Handlung bei Petra Balke-Besser in Lindenberg/Allgäu.

 

Im Allgäu bei mir in Rettenberg, Grüntenstr. 8, ich werde das Buch auch auf Anfrage und mit persönlicher Widmung verschicken, dafür überweist mir bitte 8,50€ auf das Konto der Sparkasse Allgäu Nummer 514296433 BLZ 73350000 und schickt mir bitte eure Postadresse über lilahutbuch@web.de  zu.

 

Einen Teil der Einnahme möchte ich gerne spenden für die Organisationen „NOMA“ und das „Kinderhospiz“ in Bad-Grönenbach, die mir sehr am Herzen liegen. Mehr Geld kommt zusammen, wenn ihr das Buch über mich privat bestellt.

 

Ich wünsche euch allen viel Freude beim Lesen…………………..herzlichst eure ULLAUlla-Buch.JPG

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Mein Lila Hut - in Mein lila Hut Buch
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Nuri Tirit 01/03/2011 13:52


Hallo liebe Ulla,
ein Super neuer Anfang für´s neue Jahr !
Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg mit Deinem WERK und mögen all Deine Visionen Wirklichkeit werden und doppelt so schön werden wie Du es Dir Vorstellen kannst!

Herzliche grüße Nuri ;))


Über Diesen Blog

  • : Blog von Ulla Seifert
  • Blog von Ulla Seifert
  • : Menschen jeden Alters zu helfen, ihr wahres ICH kennenzulernen, ihre Träume nicht nur zu träumen, sondern zu leben. Das Leben am Morgen mit einem Lächeln zu begrüßen und das Glück und die Lebensfreude in sich zu spüren.Solltest du dich angesprochen fühlen, abenteuerlustig sein, fünfe mal gerade sein lassen können, Neues erleben wollen und total neugierig auf ein Leben im Glück zu sein... dann komm mit und finde deinen Weg!
  • Kontakt

Links