Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
4. Januar 2011 2 04 /01 /Januar /2011 11:11

Aber Hallo, ich sitze hier seit gestern Morgen und bin dabei mein Buch publik zu machen, eine herrliche Aufgabe, aber auch ziemlich anstrengend für mein Körperchen.

Langsam fange ich an zu schwächeln und mein Rücken schmerzt gewaltig. Doch was sind die Schmerzen, gegen dieses herrliche Gefühl etwas EINMALIGES geschaffen zu haben.IMG00097

 

Ich bin unermüdlich dabei neue, aufregende Möglichkeiten zu entdecken mein Buch möglichst vielen Menschen zukommen zu lassen. Wenn ihr noch eine geniale Idee habt, dann lasst es mich wissen.

 

Für meine Buchlesungen möchte ich noch geeignete Lokale finden, wer kann mir behilflich sein?

 

Bei Amazon, könnt ihr unter folgendem Link schon einmal in meinem Buch blättern und euch inspirieren lassen.

link

 

Zeitungen und Rundfunk die Interesse haben mein Buch in die Medien zu bringen, können unter folgendem Link ein gratis Rezensionsexemplar beim BOD bestellen.

link

 


 

Herzlichst eure Ulla

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Mein Lila Hut - in Mein lila Hut Buch
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Blog von Ulla Seifert
  • Blog von Ulla Seifert
  • : Menschen jeden Alters zu helfen, ihr wahres ICH kennenzulernen, ihre Träume nicht nur zu träumen, sondern zu leben. Das Leben am Morgen mit einem Lächeln zu begrüßen und das Glück und die Lebensfreude in sich zu spüren.Solltest du dich angesprochen fühlen, abenteuerlustig sein, fünfe mal gerade sein lassen können, Neues erleben wollen und total neugierig auf ein Leben im Glück zu sein... dann komm mit und finde deinen Weg!
  • Kontakt

Links