Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
20. April 2011 3 20 /04 /April /2011 19:11

Heute habe ich unsere Nachbarinsel Norderney besucht, um mir persönlich ein Bild von dieser bekannten Insel zu machen.    norderney.JPG
Zudem habe ich seit längerer Zeit einen sehr freundschaftlichen Kontakt zu einer Dame die seit vier Jahren dort lebt.


Sie hat mich, wie das Leben manchmal so spielt,  über die Powerpoint Präsentation...........Frauen und ihr lila Hut............gefunden und mich angeschrieben.
Flugs hat sie sich mein Buch bestellt und es in ihrem Norderney-Tagebuch  vorgestellt, dass fand ich damals einfach nur Klasse.............eine Frau - ein Wort.

 

Der Tag war einfach nur genial, traumhaftes Wetter, eine schönes Bootstour und eine großartige Begegnung mit einer interessanten, fröhlichen Frau. Ina und ich, wir haben uns sofort gut verstanden, tausend Themen, viel Gesprächsstoff und die drei Stunden verflogen im NU. DSC00667.JPG

 

Die Insel Norderney hat ein  komplett anderes Flair als Juist. Alleine schon das dort Autos fahren, war für mich nach zwei Wochen ganz ungewohnt. Mir war es zu hektisch und zu laut, der Strand jetzt schon total überfüllt und Menschen wohin das Auge reicht.
Da ist es auf Juist doch kuscheliger, heimeliger, ruhiger.

 

Also schipperte ich ganz selig wieder auf meine kleine verträumte Insel, im Gepäck eine schöne Erinnerung an einen herrlichen, erfüllten Tag.


200411_3.jpg

 

Liebe Ina, ich danke dir von Herzen für diese Begegnung und freue mich auf ein baldiges Wiedersehen in Hamburg............dann stürmen wir die Reeperbahn Nachts um halbeins.

 

Herzlichst eure Ulla                     www.mein-lilahut.de

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Mein Lila Hut - in Lebensfreude
Kommentiere diesen Post

Kommentare

ina 04/20/2011 22:13


also die "dame" nimmst du zurück - oder kennst du hier noch jemanden?! *lach*
war ein toller tag, danke für diese unvergessliche begegnung und ein winken rüber auf die kleine kuschelige insel ;-)
liebe grüße!


Über Diesen Blog

  • : Blog von Ulla Seifert
  • Blog von Ulla Seifert
  • : Menschen jeden Alters zu helfen, ihr wahres ICH kennenzulernen, ihre Träume nicht nur zu träumen, sondern zu leben. Das Leben am Morgen mit einem Lächeln zu begrüßen und das Glück und die Lebensfreude in sich zu spüren.Solltest du dich angesprochen fühlen, abenteuerlustig sein, fünfe mal gerade sein lassen können, Neues erleben wollen und total neugierig auf ein Leben im Glück zu sein... dann komm mit und finde deinen Weg!
  • Kontakt

Links