Saturday, 19. december 2009 6 19 /12 /Dez. /2009 10:11

 


Wie oft in unserem Leben wird uns klar, welche Unordnung in unserem INNEREN herrscht?
Wie oft erleben wir Chaos, Unverstandenheit, Angst, Unruhe.....................?

Was passiert, wenn wir uns vollkommen klar darüber sind, dieses Chaos zu beseitigen, ihm keinen Raum mehr lassen, unser Leben zu blockieren.

Wie gestaltet sich das Leben, wenn wir aufräumen, uns Ziele setzen, ins TUN gehen?
Wenn uns unsere Ziele klar sind, wir den Weg kennen.............komme wir schneller und sicherer an unser persönliches Lebensziel......den ZWECK deiner EXSISTENZ.

Neue Seminare zu diesem Thema, beginnen im Januar im wunderschönen Allgäu..........................!

siehe  www.mein-lila-hut.de


                                            Die Geschichte vom Regenmacher


In einem Dorf hatte es lange nicht geregnet. Alle Gebete und Prozessionen hatten nichts genützt, der Himmel blieb verschlossen. Die Menschen gerieten immer mehr in Verzweiflung und Angst. In der größten Not wandte sich das Dorf an einen Regenmacher. Dieser kam und war von dem verstörten Geisteszustand und der Angst der Menschen erschüttert.
Er bat um eine Hütte am Dorfrand, um zu meditieren. Man sollte ihm täglich Nahrung bringen und ihn nicht weiter stören, damit er für das Dorf beten könne. Dann schickte er die Leute wieder zu ihrer täglichen Arbeit. Die Menschen beruhigten sich immer mehr, aber auch nach Tagen kam immer noch kein Regen.
Erst am fünften Tag trat der Regenmacher aus der Hütte, weil Wolken am Himmel waren und es zu regnen begann. Die Menschen kamen jubelnd von ihren Feldern und Arbeitsplätzen und zogen vor die Hütte des Regenmachers, um ihn zu feiern und nach dem Geheimnis des Regenmachens zu fragen.
Er aber antwortete ihnen: „Ich kann keinen Regen machen.“
„Aber es regnet doch“, sagten die Leute.
Der Regenmacher erklärte ihnen: „Als ich in euer Dorf kam, sah ich die äußere und innere Unordnung. Ich ging in die Hütte und brachte mich selber in Ordnung. Als ich in Ordnung war, kamt auch ihr wieder in Ordnung, und als ihr in Ordnung wart, kam auch die Natur in Ordnung, und als die Natur in Ordnung war, hat es geregnet.“

Verfasser, unbekannt

Alpenhof-2009-05-13-034.JPG

von Mein Lila Hut - veröffentlicht in: Lesen, lernen..........TUN - Community: LEBENSZIELE,-träume,-visionen
Kommentar hinzufügen - Kommentare (0)ansehen
Zurück zur Startseite

Blog erstellen

Kalender

April 2014
M T W T F S S
  1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30        
<< < > >>

Über diesen Blog

  • : Blog von Ulla Seifert
  • Blog von Ulla Seifert
  • : lifestyle gesundheit pflege esoterik bayern Lifestyle
  • : Menschen jeden Alters zu helfen, ihr wahres ICH kennenzulernen, ihre Träume nicht nur zu träumen, sondern zu leben. Das Leben am Morgen mit einem Lächeln zu begrüßen und das Glück und die Lebensfreude in sich zu spüren.Solltest du dich angesprochen fühlen, abenteuerlustig sein, fünfe mal gerade sein lassen können, Neues erleben wollen und total neugierig auf ein Leben im Glück zu sein... dann komm mit und finde deinen Weg!
  • Diesen Blog empfehlen
  • Zurück zur Startseite
  • Kontakt
  • : 21.08.2009
Erstellen Sie einen Blog auf OverBlog - Kontakt - Nutzungsbedingungen - Werbung - Missbrauch melden - Impressum - Artikel mit den meisten Kommentaren