Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
10. Juni 2014 2 10 /06 /Juni /2014 08:41

Mit großem Bedauern stelle ich fest, dass auch mich die IMG-20140601-WA0001
digitale Welt schon in großem Maße in ihren Fängen

hält............das ich viele Stunden meines Lebens verpasse, weil ich oftmals online bin.

 

Dort wo keine Hand die meine hält, dort wo niemand meine Tränen sieht, dort wo die meisten sich nur von ihrer besten Seite zeigen.

Das Leben findet dort statt wo Menschen sich begegnen, sich spüren, sich sehen, sich riechen, sich kennenlernen.................was schenken wir unseren Kindern, was leben wir ihnen vor?


Schaut euch dieses Viedo an und fangt BITTE an zu verstehen........ICH AUCH!

 


 

Video link


Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Mein Lila Hut - in Weisheitsgeschichten
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Andrea 06/12/2014 22:00

Hallo Ulla!
Kann ich nicht verstehen.Einfach nicht mitmachen bei facebook u.s.w.Muß man ein Smartphone haben?Ich habe mich vor 2 Jahren bewußt dagegen entschieden und habe mir ein Handy nur mit SMS und Telefon
Funktion zugelegt.Wunderbar!!!Es gibt soviel Neues auf der Welt zu entdecken!Ohne "Likes" und "Freunde".Lieben Gruß

Über Diesen Blog

  • : Blog von Ulla Seifert
  • Blog von Ulla Seifert
  • : Menschen jeden Alters zu helfen, ihr wahres ICH kennenzulernen, ihre Träume nicht nur zu träumen, sondern zu leben. Das Leben am Morgen mit einem Lächeln zu begrüßen und das Glück und die Lebensfreude in sich zu spüren.Solltest du dich angesprochen fühlen, abenteuerlustig sein, fünfe mal gerade sein lassen können, Neues erleben wollen und total neugierig auf ein Leben im Glück zu sein... dann komm mit und finde deinen Weg!
  • Kontakt

Links