Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
22. Februar 2011 2 22 /02 /Februar /2011 08:58

Dada, dada...........................Mir losse die Kirch in Elwert!IMG00057-Kopie-1.JPG

 

Mein Herzchen klopft jetzt schon ziemlich stark, mein Darm fängt an zu rebellieren und mir wird ein bisschen schwummerig.

Heute Abend habe ich in Montabaur meine erste Lesung und des macht mi scho a bisserl wuschig.
Es ist schon ein völlig anderes Gefühl vor Menschen die ich gut kenne eine Lesung zu halten, als vor fremden Menschen.

Da taucht doch sofort ohne Vorwarnung aus dem Hinterhalt wieder mein Lieblingssatz.........Wott denke da die Leit.........auf!

 

Immer wenn ich in meiner Heimat bin, überfällt mich doch ein klein wenig diese uralte Angst, das finde ich schon sehr merkwürdig. Doch dann sage ich mir immer wieder das es halb so schlimm werden wird, beruhige mich und versuche ein bisschen zu meditieren.

Denkste, das klappt dann auch nicht so wie ich das gerne möchte, denn mir flattert das Nervenkostüm mehr als mir lieb ist.

Meine Affirmation....................

Ich schaffe es, die Lesung bereitet mir große Freude und alle Menschen freuen sich mit mir.

 

Bis heute Abend..............................

 

                                                                                                                                                                   by Jwala Gamper

Herzlichst eure Ulla                               IMG

 

TERMIN:

 

22.2.11    19.00 Uhr Cafe Vogelhaus in Montabaur Konrad Adenauer Platz

24.2.11    19.30 Uhr Kaffeerösterei in Montabaur am Rebstock

26.2.11    17.00 Uhr Eiscafe&Bistro in Dierdorf  Hauptstr. 21

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Mein Lila Hut - in Inspiration
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Blog von Ulla Seifert
  • Blog von Ulla Seifert
  • : Menschen jeden Alters zu helfen, ihr wahres ICH kennenzulernen, ihre Träume nicht nur zu träumen, sondern zu leben. Das Leben am Morgen mit einem Lächeln zu begrüßen und das Glück und die Lebensfreude in sich zu spüren.Solltest du dich angesprochen fühlen, abenteuerlustig sein, fünfe mal gerade sein lassen können, Neues erleben wollen und total neugierig auf ein Leben im Glück zu sein... dann komm mit und finde deinen Weg!
  • Kontakt

Links