Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
9. Juli 2013 2 09 /07 /Juli /2013 05:57

Glück ist immer uns herum, leider sind wir oft blind und taub dafür und 2013-06-30 12-10-11 - MG 4495 (Copy)

übersehen es einfach.

Glück gibt es in vielen Formen und Variationen, es liegt alleine an uns SELBST was wir darunter verstehen und wie wir Glück interpretieren.

 

Sei heute ganz bewußt und Achtsam..................................!

 

Affirmation6.jpg

 

 

Herzlichst eure Ulla

 

www.mein-lila-hut.de

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Mein Lila Hut - in Meine Karten
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Conchi 07/15/2013 12:51

Ja, Gück kann für jeden etwas anderes bedeuten,
und du hast recht, dass man es meist auch selbst
in der Hand hat. Für mich bedeutet Glück, mich an
den kleinen Dingen erfreuen zu können. :)

LG an dich
Conchi

Ulla 07/11/2013 21:42

Das ist wunderbar, so findet jeder Mensch seinen eigenen Weg zu seinem persönlichen GLÜCK!

Lena 07/11/2013 16:16

Glück ist eine sehr subjektive Sache. Jeder muss für sich selbst dazu finden. Ich habe es nicht aktiv praktiziert aber immerhin ein paar nette Anregungen für mein Leben mit der Lehre des
Schamanismus erhalten.

Über Diesen Blog

  • : Blog von Ulla Seifert
  • Blog von Ulla Seifert
  • : Menschen jeden Alters zu helfen, ihr wahres ICH kennenzulernen, ihre Träume nicht nur zu träumen, sondern zu leben. Das Leben am Morgen mit einem Lächeln zu begrüßen und das Glück und die Lebensfreude in sich zu spüren.Solltest du dich angesprochen fühlen, abenteuerlustig sein, fünfe mal gerade sein lassen können, Neues erleben wollen und total neugierig auf ein Leben im Glück zu sein... dann komm mit und finde deinen Weg!
  • Kontakt

Links