Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
28. Mai 2011 6 28 /05 /Mai /2011 13:43

Mein Geburtstag auf Juist war wunderschön und einzigartig. Am Vorabend habe ich mit meinen Kollegen und meinem langjährigen besten Freund Rainer, hinein gefeiert.

 

 

DSC00936DSC01118

 

 

DSC01113

Ziemlich feucht, lustig, albern und unvergesslich schön.

Der nächste Tag begann zwar etwas verkatert und das Wetter war ziemlich trübe, doch das konnte meiner guten Laune nicht im Wege stehen. Viele Menschen haben an diesem Tag an mich gedacht und mir auf allen möglichen Wegen gratuliert. Per Anruf oder SMS, per Facebook, Mail oder über Xing........tausend Dank an euch ALLE, ich habe mich riesig gefreut.

 

Rainer und seine Mama, haben mich zum Essen in die Juister Auster eingeladen, es war richtig lecker und ich habe seit Jahren mal wieder eine Auster probiert. DSC01125Überbacken schmecken die kleinen, glitschigen Scheisserlein ja ganz gut, doch so glibberig finde ich sie scho a bisserl ekelig.

Der Tag war unbeschreiblich schön und ich werde ihn immer in Erinnerung behalten.

 

Herzlichst eure Ulla

 

 

DSC01126

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Mein Lila Hut - in Lebensfreude
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Blog von Ulla Seifert
  • Blog von Ulla Seifert
  • : Menschen jeden Alters zu helfen, ihr wahres ICH kennenzulernen, ihre Träume nicht nur zu träumen, sondern zu leben. Das Leben am Morgen mit einem Lächeln zu begrüßen und das Glück und die Lebensfreude in sich zu spüren.Solltest du dich angesprochen fühlen, abenteuerlustig sein, fünfe mal gerade sein lassen können, Neues erleben wollen und total neugierig auf ein Leben im Glück zu sein... dann komm mit und finde deinen Weg!
  • Kontakt

Links