Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
10. Januar 2014 5 10 /01 /Januar /2014 18:01

Jetzt gehört mein Leben mir
Meine Zeit auf Erden ist so kurz
Meine Sehnsucht bringt mich hierher
Was mir fehlte und was ich bekam

Es ist der Weg, den ich wählte
Mein Vertrauen liegt unter den Worten
Es hat mir ein kleines Stück gezeigt
Vom Himmel, den ich noch nicht fand

Ich will spüren, dass ich lebe
Jeden Tag, den ich habe
Ich will leben, wie ich es will
Ich will spüren, dass ich lebe
Wissen, ich war gut genug

Ich habe mein Selbst nie verloren
Ich habe es nur schlummern lassen
Vielleicht hatte ich nie eine Wahl
Nur den Willen, zu leben

Ich will nur glücklich sein
Dass ich bin, wie ich bin
Stark und frei sein
Sehen, wie die Nacht zum Tag wird

Ich bin hier
Und mein Leben gehört nur mir
Und der Himmel, den ich suchte
Den finde ich irgendwo

Ich will spüren
Dass ich mein Leben gelebt habe

 

Gabriellas Song

 


Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Mein Lila Hut - in Inspiration
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Andrea Wolli 01/30/2014 19:00

Hallo Ulla!
Meiner Meinung nach klingen Deiner viele Einträge danach das jeder Mensch nur seinen puren Egoismus ausleben müßte um glücklich zu werden.Oder verstehe ich Dich da falsch?Es grüßt eine "stille
Leserin"!

Mein Lila Hut 01/30/2014 19:11



Liebe Andrea, jeder Mensch liest und versteht anders und jeder versteht genau das, was er verstehen will.
Wenn ich die Menschen auffordere, mehr auf ihr Herz zu hören und danach zu leben und das für dich Egoismus bedeutet, dann wird es das für dich auch sein.


Vielleicht ergründest du einmal was dieses Wort für dich bedeutet und welche Auswirkungen es auf dich hat.


Herzlichst Ulla



Über Diesen Blog

  • : Blog von Ulla Seifert
  • Blog von Ulla Seifert
  • : Menschen jeden Alters zu helfen, ihr wahres ICH kennenzulernen, ihre Träume nicht nur zu träumen, sondern zu leben. Das Leben am Morgen mit einem Lächeln zu begrüßen und das Glück und die Lebensfreude in sich zu spüren.Solltest du dich angesprochen fühlen, abenteuerlustig sein, fünfe mal gerade sein lassen können, Neues erleben wollen und total neugierig auf ein Leben im Glück zu sein... dann komm mit und finde deinen Weg!
  • Kontakt

Links