Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
9. Januar 2014 4 09 /01 /Januar /2014 09:54

Die Freude im Leben, der Spass an dem was ich tue, ist für mich so wichtig wie die Luft zum atmen. Leider vergesse ich das ab und zu und verfalle in eine Art Lethargie.

Gut das es Freunde gibt, die mich dann unterstützen und aufbauen.................

 

In den letzten Monaten ist enorm viel auf mich eingeströmt und ich habe, mal wieder, so einiges erlebt.
Mir sind alte, sehr gut bekannte Verhaltensweisen an mir aufgefallen. Ich fühlte mich so richtig auf die Probe gestellt und habe mich in einigen Situationen stark an meine Kindheit und Jugend erinnert.

 

Die Lust zum Schreiben, um die Menschen daran zu erinnern, dass wir doch alle ähnlich gestrickt sind, ist mir völlig abhanden gekommen. Jedesmal wenn ich die Finger auf die Tastatur gelegt habe, mahnte mich meine inner Stimme..........lass es sein!

 

Ich habe brav auf diese Stimme gehört, doch jetzt ist Schluß damit.............ich glaube es war ELVIS, der sich hier so präsentt gezeigt hat.

 

Hinfort du Schweinehund, ab jetzt regiere wieder ICH................

 

Im-Leben-ist-wichtig-SPASS-zu-haben-.jpg

 

 

Herzlichst eure Ulla

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Mein Lila Hut - in innere Schweinehund
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Blog von Ulla Seifert
  • Blog von Ulla Seifert
  • : Menschen jeden Alters zu helfen, ihr wahres ICH kennenzulernen, ihre Träume nicht nur zu träumen, sondern zu leben. Das Leben am Morgen mit einem Lächeln zu begrüßen und das Glück und die Lebensfreude in sich zu spüren.Solltest du dich angesprochen fühlen, abenteuerlustig sein, fünfe mal gerade sein lassen können, Neues erleben wollen und total neugierig auf ein Leben im Glück zu sein... dann komm mit und finde deinen Weg!
  • Kontakt

Links